Suche 17 Vorderrad für r1150gs Umbau
Diskutiere 17 Vorderrad für r1150gs Umbau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für den o.g. Umbau ein 17" Vorderrad.
Ich freue mich über Angebote.
Gern ohne Reifen, da keine Verwendung in den Seriengrößen...
Corv

Themenstarter
Hallo,
ich suche für den o.g. Umbau ein 17" Vorderrad.
Ich freue mich über Angebote.
Gern ohne Reifen, da keine Verwendung in den Seriengrößen.
Danke und Gruß Corvin
Corv

Themenstarter
Moin, noch aktuell....
Gruß
Corv

Themenstarter
Thema:
17 Vorderrad für r1150gs Umbau
Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo!
kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo,
ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad.
So etwas in der Art:
Kotflügelergänzung...
Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email
Dank im Voraus
Martin
R1150GS Kotflügel für 17" Vorderrad: Ich verkaufe einen GFK Kotflügel für ein 17" Vorderrad für eine R1150GS. Der Kotflügel ist von der Firma Boxerdesign. Ist in schwarz lackiert und...
Suche 21 Zoll Vorderrad für R1100 GS oder R1150GS kann auch I-ABS: Hallo ,:eekek:
suche eine 21 Zoll Felge egal ob es für ABS 2 oder 3 ( Blechring ) ist . Bei meiner 94 er GS, läuft alles beides.
Gruß aus Berlin...
Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo!
kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo,
ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad.
So etwas in der Art:
Kotflügelergänzung...
Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email
Dank im Voraus
Martin
R1150GS Kotflügel für 17" Vorderrad: Ich verkaufe einen GFK Kotflügel für ein 17" Vorderrad für eine R1150GS. Der Kotflügel ist von der Firma Boxerdesign. Ist in schwarz lackiert und...
Suche 21 Zoll Vorderrad für R1100 GS oder R1150GS kann auch I-ABS: Hallo ,:eekek:
suche eine 21 Zoll Felge egal ob es für ABS 2 oder 3 ( Blechring ) ist . Bei meiner 94 er GS, läuft alles beides.
Gruß aus Berlin...