Erledigt 2 L Getriebeöl API GL 5

Diskutiere 2 L Getriebeöl API GL 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Bei Durchsicht meines Kellers habe ich am Wochenende folgende Dosen mit Getriebeöl gefunden: 2 x 0,5 L Castrol EPX 90, API GL 5 und 1 x 1,0 L...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Bei Durchsicht meines Kellers habe ich am Wochenende folgende Dosen mit Getriebeöl gefunden:

2 x 0,5 L Castrol EPX 90, API GL 5 und
1 x 1,0 L Shell Advance Transmission Gear Oil 80W-90, API GL 5.

Das Getriebeöl war für meine ehemalige 1150er bestimmt und ist daher schon etwas älter. Die Dosen waren aber immer dunkel und kühl im Keller eingelagert.

Alle 3 Dosen zusammen incl. Versand in D: EUR 15,--.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Reserviert für Pius.

Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 L Getriebeöl API GL 5

2 L Getriebeöl API GL 5 - Ähnliche Themen

• Alternatives Getriebeöl, Kauf vor Lockdown verpennt!

Alternatives Getriebeöl, Kauf vor Lockdown verpennt!: Moin zusammen, Ich hab vor dem Lockdown verpennt, Getriebeöl für meine abgelegte 2000er R11150GS zu kaufen. Die Maschine stand nun 2 Jahre rum...
  • Getriebeöl wechseln oder nicht?

Getriebeöl wechseln oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe meine jetzige GS letzten Sommer gekauft. Sie wurde wohl immer in der Werkstatt gewartet. Leider erkennt man im Service...
  • Getriebeöl für Kardanantrieb an GS 1150

Getriebeöl für Kardanantrieb an GS 1150: Hallo zusammen, wahrscheinlich kam die Frage schon gefühlt 1000x! Also ich habe mir für meinen Suzuki Jimny 4 Liter vollsynthetisches Getriebeöl...
  • Schwarzes Getriebeöl

Schwarzes Getriebeöl: Hallo Freunde, ich habe heute das Getriebeöl an meiner 1200 GS MÜ 2008 gewechselt und da ist mir aufgefallen das das Öl sehr dunkel ist. Angeblich...
  • Getriebeöl Verlust Getriebeausgang

Getriebeöl Verlust Getriebeausgang: Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein. Bin mit der GS(Baujahr 2009, 40.000km) in Spanien unterwegs und...
  • Getriebeöl Verlust Getriebeausgang - Ähnliche Themen

• Alternatives Getriebeöl, Kauf vor Lockdown verpennt!

Alternatives Getriebeöl, Kauf vor Lockdown verpennt!: Moin zusammen, Ich hab vor dem Lockdown verpennt, Getriebeöl für meine abgelegte 2000er R11150GS zu kaufen. Die Maschine stand nun 2 Jahre rum...
  • Getriebeöl wechseln oder nicht?

Getriebeöl wechseln oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe meine jetzige GS letzten Sommer gekauft. Sie wurde wohl immer in der Werkstatt gewartet. Leider erkennt man im Service...
  • Getriebeöl für Kardanantrieb an GS 1150

Getriebeöl für Kardanantrieb an GS 1150: Hallo zusammen, wahrscheinlich kam die Frage schon gefühlt 1000x! Also ich habe mir für meinen Suzuki Jimny 4 Liter vollsynthetisches Getriebeöl...
  • Schwarzes Getriebeöl

Schwarzes Getriebeöl: Hallo Freunde, ich habe heute das Getriebeöl an meiner 1200 GS MÜ 2008 gewechselt und da ist mir aufgefallen das das Öl sehr dunkel ist. Angeblich...
  • Getriebeöl Verlust Getriebeausgang

Getriebeöl Verlust Getriebeausgang: Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein. Bin mit der GS(Baujahr 2009, 40.000km) in Spanien unterwegs und...
  • Oben