2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben

Diskutiere 2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eek::eek:uff, wäre für mich ein absoluter Ausschlußgrund, selbst meine 2 Takt-Trial von 1989 war nur alle 5000km zum Service :o:o
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
bei ner Freeride gelandet und hab endlich das Moped das ich immer wollte. Die Wartungsintervalle sind laut meinem kein Problem. Wir haben uns auf 1000 km geeinigt
:eek::eek:uff, wäre für mich ein absoluter Ausschlußgrund, selbst meine 2 Takt-Trial von 1989 war nur alle 5000km zum Service :o:o

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Und nun gibts so etwas wie die Scorpa T-Ride oder die KTM Freeride auch in Leicht:
Ossa Explorer mit 75 kg :eek: :D
http://www.ossa.at/explorer/explorer.html
Ein moderner Zweitakter, sogar mit Zweipersonenzulassung und das Ganze für ca. 5800.- Euro.
P.S.: Tankinhalt 8,6 Liter!!!

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Cool Juliane, vor allem der stark nach hinten gekippte und um 180° gedrehte Motor mit Auspuff nach hinten.

andys

andys

Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Hoi Markus
Die 1000 km nur auf Single trails dauern schon ne Weile meine Beta die scorpa und die Huski brauchten mehr Pflege
@ dutchgit
Kettenpflege kann ich selber

@ Juliane
Ist ein geiles Moped das ich noch nicht kannte

Zuletzt bearbeitet:
andys

andys

Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Hoi Matkus
1000 km nur Single Trails ist schon ne ganze menge
Mal sehen was die Ventile sprechen dann mach ichs eh selbst
@ dutchgit
Das mit der Kette schaff ich schon selbst
@ Juliane
Ist schon ein geiles Moped das ich noch nicht kannte
Bin nur nach meiner Scorpa Enttäuschung sehr skeptisch mit Süd europäischen Mopeds

R

Rübe

Gast
Hallo Zusammen,

hab jetzt was gefunden, zumindest für mich den besten Kompromiss. Bin mal die Yamaha WR250R probegefahren und muss sagen - ideal für das was ich damit vorhabe. Erfüllt eigentlich alles was ich brauche. Ölwechsel alle 5000km, rel. leicht, Leistung-im Gelände ok. Sieht nach solider Japantechnik aus - einfach fahren und Spaß haben. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben

2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Bretagne 2025 mit dem Motorrad

Bretagne 2025 mit dem Motorrad: Hallo, unser Reisebericht mit dem dazugehörigen Foto- und Kartenmaterial sowie unser Reisefilm sind jetzt online. Hier ein kleiner Überblick...
  • Erledigt Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichtes (Retro-)Motorrad?

Leichtes (Retro-)Motorrad?: Mein Dad hat mir seine Harley vermacht, weil sie ihm zu schwer geworden ist und fährt jetzt sein Zweitmopped, eine R1200C. Damit ist er auch nicht...
  • Keyless Motorrad: Leichte Beute für Diebe

Keyless Motorrad: Leichte Beute für Diebe: ADAC 05.07.2017 Keyless-Schließsysteme, die das schlüssellose Entsperren und Starten eines Pkw ermöglichen, gibt es auch bei Motorrädern. Wir...
  • Keyless Motorrad: Leichte Beute für Diebe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Bretagne 2025 mit dem Motorrad

Bretagne 2025 mit dem Motorrad: Hallo, unser Reisebericht mit dem dazugehörigen Foto- und Kartenmaterial sowie unser Reisefilm sind jetzt online. Hier ein kleiner Überblick...
  • Erledigt Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichtes (Retro-)Motorrad?

Leichtes (Retro-)Motorrad?: Mein Dad hat mir seine Harley vermacht, weil sie ihm zu schwer geworden ist und fährt jetzt sein Zweitmopped, eine R1200C. Damit ist er auch nicht...
  • Keyless Motorrad: Leichte Beute für Diebe

Keyless Motorrad: Leichte Beute für Diebe: ADAC 05.07.2017 Keyless-Schließsysteme, die das schlüssellose Entsperren und Starten eines Pkw ermöglichen, gibt es auch bei Motorrädern. Wir...
  • Oben