2 neue aus HH

Diskutiere 2 neue aus HH im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin moin, nach einigen Jahren Boxer-Gespann und zuletzt K-Gespann bin ich mit Barbara (Africa Twin) nun wieder zur GS gekommen gestern...
bug

bug

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin moin,
nach einigen Jahren Boxer-Gespann und zuletzt K-Gespann bin ich mit Barbara (Africa Twin) nun wieder zur GS gekommen



gestern haben wir die neuen Teile abgeholt, als wir durch die Stadt gefahren sind hätten wir auf Beleuchtung leicht verzichten können :D:)


schönen Gruß aus HH

Gerd

www.bug-moto.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
???

Moin,

waaas ist dass denn? Kannst du überhaupt noch schräg um´s Eck fahren? *grinsssss* :D :cool:

Willkommen hier!!! :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin bug,

herzlichen Glückwunsch zu den Q en und willkommen hier im Forum. Ist ja fast schon eine Herde :D. Da ich aus Henstedt-Ulzburg komme habe ich gesehen das es über Hamburg richtig strahlte.:p :p :p

die linke Hand zum Gruße

elektriker-2000

PS: vieleicht sieht man sich ja mal on the road
 
Q-Style

Q-Style

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
121
Ort
Emmerich am Rhein/Elten
Modell
R 1200 GS ADV
Willkommensgrüße auch vom unteren Niederrhein! ;)

Schöne Kühe hab Ihr da stehen, Allzeit gute Fahrt!!

Micha
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde ! :)
 
Boxerfan

Boxerfan

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
20
Ort
Burg in Dithmarschen
Modell
R1250GS
:) Herzlichen Glühstrumpf !
Vielleicht trifft man sich mal im Alten Land am LA.

es grüßt der Boxerfan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Gerd!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zu dem Doppelpack und Euch beiden
allzeit knitterfreien Flug mit euren Q-en.

Gruß Ron
 
bug

bug

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Finn schrieb:
Moin,

waaas ist dass denn? Kannst du überhaupt noch schräg um´s Eck fahren? *grinsssss* :D :cool:

Willkommen hier!!! :)
moin Finn, ja das ist nicht so einfach - muß alles wieder erlernt werden :)
wird aber schon gehen
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Servus aus dem tiefen Süden.
Freut mich immer wieder, wenn ich motorradfahrende Paare treffe. Ist bei uns genau so.
Nachteil: man(n) muß alles doppelt kaufen.;)
 
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
GS

Moin,
auch aus H herzlichen Glückwunsch, gute Wahl. :-)))

Gruß und bis in Lüneburg
Frank
 
bug

bug

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
danke für die Begrüßung
wir sehen uns....
 
H

Heidefux

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1
Ort
21255 Tostedt
Modell
R1200 GS
Herzlich willkommen

bug schrieb:
moin moin,
nach einigen Jahren Boxer-Gespann und zuletzt K-Gespann bin ich mit Barbara (Africa Twin) nun wieder zur GS gekommen



gestern haben wir die neuen Teile abgeholt, als wir durch die Stadt gefahren sind hätten wir auf Beleuchtung leicht verzichten können :D:)


schönen Gruß aus HH

Gerd

www.bug-moto.de

Hallo Gerd und Barbara,

herzlichen Glückwunsch zu euren neuen bikes. Wenn ich das Bild richtig interpretiere habt ihr bei BMW Hamburg am Offakamp gekauft.

Meine alte Harley steht dort und ich habe eine R12 bei Herrn Danker gekauft. Wird im April 07 geliefert und ich werde sicher genauso bei der Abholung strahlen wie ihr. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die erste Fahrt macht bei Sonne am meisten Spaß.

Gruß

Robert
 
O

Opa ausem Ruhrpott

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
11
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1150 GS
Hallo Ihr beide, liebe Grüße von Opa ausem Ruhrpott,
wenn ich wieder in der Heide bin, (unser Zweites Zuhause) können wir vielleicht einmal den Norden unsicher machen, währe nett, werde mein Moped auch vorher putzen, damit ich neben Euch nich so doll auffalle he.. he... schön das Ihr da seit. Gruß Opa ausem Ruhrpott
 
bug

bug

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Glückwunsch Robert, das ist ja eine richtig gute Entscheidung :)

dann lade ich Euch mal profilaktisch zum Stammtisch ein
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo ihr Beiden,

gute Fahrt und viel Spass mit den Q`s und herzliche Grüße aus dem wilden K`town :D

Jo
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
moin moin und servus Grüß Gott

Jo herzlichen Glühstrumpf, ich wünsche euch allzeit jede Menge Asphalt und manchmal auch Schotter unter'm Q-Gummi.

Viele Grüsse
Stefan

PS: moin moin weil ich Hamburger bin, servus weil ich jetzt hier ganz unten bei die Berges lebe :rolleyes:
 
Thema:

2 neue aus HH

2 neue aus HH - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben