2.Teil Schweiz-Italien Diashow, Videos

Diskutiere 2.Teil Schweiz-Italien Diashow, Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; 2.Teil Schweiz-Italien Diashow, Videos Hallo Reisende, es hat etwas gedauert nun ist er endlich fertig der Reisebericht Schweiz-Italien...
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
2.Teil Schweiz-Italien Diashow, Videos


Hallo Reisende,

es hat etwas gedauert nun ist er endlich fertig der Reisebericht
Schweiz-Italien entlang der Südseite der Alpen.

Neben einem ausführlichen Reisebericht incl. aller Stimmungsschwankungen
der Teilnehmer gibt es für den gestressten Seher die Möglichkeit sich nur die
Fotosammlung als Diashow anzusehen oder aber die beiden Videos der
Rückreise, letzteres sind allerdings nicht neu und bereits hier vorgestellt.

Ich wünsche dennoch viel Spass dabei!


http://www.mikemoto.de/Reisebuch.html


.

.

.


Viele Grüße
Michael /mimoto
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
auf die gefahr hin das ich nich wiederhole ... super fotografiert. ich glaube wenn wir zur gleichen zeit vom gleichen ein foto machen
würden würde meines nicht so gut wirken wie deines, z.b das haus mit den wolken im hintergrund. ich habe nicht mal
das auge für gute fotos/motive :o
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
... z.b das haus mit den wolken im hintergrund. ich habe nicht mal das auge für gute fotos/motive :o
..gerade solche Aufnahmen mit einem hohen Kontrast (grell weiße Wolken und dunkle Gebäudewand) sind auf dem Fotochip selten so gut das man sie direkt zeigen kann, entweder sind die Wolken überstrahl oder die Hauswand zu dunkel.
Nach dem fotografieren lese ich mit Adobe Lightroom die Fotos auf die Festplatte ein, Fotos wie das mit den Wolken werden dann in den hellen Bereichen abgedunkelt und in den dunklen aufgehellt. Das ist kein verfälschen sondern so sehen wir die Dinge auch mit unseren Augen, lediglich die Kamerachips bzw. auch analoge Fotofilme können nicht was wir mit dem Auge sehen und unser Gehirn daraus zusammenbaut, daher dieser Workflow. Dann werden die Fotos noch verkleinert und nachgeschärft, fertig.

Dank Dir!

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
wooow, das programm hat aber auch einen stolzen preis ... :rolleyes:
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Michael,

wie immer, aller erste Sahne.:D
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Michael,

wirklich wieder ein Klasse Bericht und die Fotos einfach Super.

Der Teil 1 von den Videos startet bei mir nicht nudelt sich tot.
Bitte nochmal überprüfen. Bin gespannt.

Viele Grüße

Berthold
 
Thema:

2.Teil Schweiz-Italien Diashow, Videos

2.Teil Schweiz-Italien Diashow, Videos - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Oben