Suche 2 Ventiler bis 85 oder G/S

Diskutiere 2 Ventiler bis 85 oder G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, suche 2 Ventiler ab 60 PS ( R 90/6 bis R 100 RS) bis 85. In gutem Zustand und halbwegs orginal. Keine getapten Krümmer und...
chrisinmuc

chrisinmuc

Themenstarter
Modell
75/5
Servus zusammen,

suche 2 Ventiler ab 60 PS ( R 90/6 bis R 100 RS) bis 85. In gutem Zustand und halbwegs orginal. Keine getapten Krümmer und abgesägten Ramenhecks ( fertig is da bobba).
Kann auch eine G/S sein, auch mit 800 cc, aber auch hier keine Umbauten für die Weltreise in die Eisdiele...

Danke für Angebote und noch eine schöne Saison,
Chris

chrisinmuc

chrisinmuc

Themenstarter
Modell
75/5
suche immer noch. hat keiner was oder kennnt keiner einen, der... ? eilt nicht, wär aber schön sich drauf zu freuen.

schönes moped WE, chris

Thema:

2 Ventiler bis 85 oder G/S

2 Ventiler bis 85 oder G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • 2 Ventiler?

2 Ventiler?: Ist mir das nur nie aufgefallen oder hab ich das demenzbedingt vergessen?
  • R 1250 GS Ablagerungen oder Verschleiß?

Ablagerungen oder Verschleiß?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Ventilspiel bei meiner 1250 GS gemessen und dabei auf den Nocken seltsame Marken / Ablagerungen oder was...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • 2 Ventiler?

2 Ventiler?: Ist mir das nur nie aufgefallen oder hab ich das demenzbedingt vergessen?
  • R 1250 GS Ablagerungen oder Verschleiß?

Ablagerungen oder Verschleiß?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Ventilspiel bei meiner 1250 GS gemessen und dabei auf den Nocken seltsame Marken / Ablagerungen oder was...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Oben