Erledigt 2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!

Diskutiere 2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich gebe zu, mir wenig Hoffnung zu machen. Aber wer weiß schon, was in manchen Kellern schlummert. Ich brauche die rahmenfeste Scheinwerfermaske...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Ich gebe zu, mir wenig Hoffnung zu machen.
Aber wer weiß schon, was in manchen Kellern schlummert.

Ich brauche die rahmenfeste Scheinwerfermaske der HPN-Rallyesport
in der ersten Ausführung. (noch von Acerbis produziert)

Der Zustand ist völlig egal.

Wäre toll, wenn etwas auftaucht - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:unsure:

Hier die Optik, wie die Teile aussehen,

der Unterschied zu den späteren Ausführungen ist, dass die Hauptschale 3-teilig ist.
Auch gut erkennbar an den beiden Acerbis-As oberhalb des Scheinwerfers.

Lieben Gruß und frohe Festtage - Ray

DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Suche immer noch - bitte alles anbieten - auch beschädigte Teile - danke - Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!

2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • 2 Ventiler?

2 Ventiler?: Ist mir das nur nie aufgefallen oder hab ich das demenzbedingt vergessen?
  • R 1250 GS Ablagerungen oder Verschleiß?

Ablagerungen oder Verschleiß?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Ventilspiel bei meiner 1250 GS gemessen und dabei auf den Nocken seltsame Marken / Ablagerungen oder was...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • 2 Ventiler?

2 Ventiler?: Ist mir das nur nie aufgefallen oder hab ich das demenzbedingt vergessen?
  • R 1250 GS Ablagerungen oder Verschleiß?

Ablagerungen oder Verschleiß?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Ventilspiel bei meiner 1250 GS gemessen und dabei auf den Nocken seltsame Marken / Ablagerungen oder was...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Oben