Erledigt 2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!

Diskutiere 2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich gebe zu, mir wenig Hoffnung zu machen. Aber wer weiß schon, was in manchen Kellern schlummert. Ich brauche die rahmenfeste Scheinwerfermaske...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Ich gebe zu, mir wenig Hoffnung zu machen.
Aber wer weiß schon, was in manchen Kellern schlummert.

Ich brauche die rahmenfeste Scheinwerfermaske der HPN-Rallyesport
in der ersten Ausführung. (noch von Acerbis produziert)

Der Zustand ist völlig egal.

Wäre toll, wenn etwas auftaucht - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:unsure:

Hier die Optik, wie die Teile aussehen,


der Unterschied zu den späteren Ausführungen ist, dass die Hauptschale 3-teilig ist.
Auch gut erkennbar an den beiden Acerbis-As oberhalb des Scheinwerfers.

Lieben Gruß und frohe Festtage - Ray
 
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Suche immer noch - bitte alles anbieten - auch beschädigte Teile - danke - Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!

2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!! - Ähnliche Themen

  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

    Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Metallventile statt Gummiventile (K25, BJ2004)

    Metallventile statt Gummiventile (K25, BJ2004): Hallo zusammen, ich hatte schon einmal vor 2 Jahren diese Anfrage. Aber die Antworten waren insgesamt nicht hilfreich. Mein Moped braucht kein...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Wunderlich Ventil- Zylinderprotektoren_Ablöse Metallteil

    Wunderlich Ventil- Zylinderprotektoren_Ablöse Metallteil: Hallo, an meiner R 1250 GS habe ich von Wunderlich die Ventildeckel- & Zylinderprotektoren EXTREME - links und rechts - schwarz, im Frühjahr 2021...
  • Wunderlich Ventil- Zylinderprotektoren_Ablöse Metallteil - Ähnliche Themen

  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

    Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Metallventile statt Gummiventile (K25, BJ2004)

    Metallventile statt Gummiventile (K25, BJ2004): Hallo zusammen, ich hatte schon einmal vor 2 Jahren diese Anfrage. Aber die Antworten waren insgesamt nicht hilfreich. Mein Moped braucht kein...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Wunderlich Ventil- Zylinderprotektoren_Ablöse Metallteil

    Wunderlich Ventil- Zylinderprotektoren_Ablöse Metallteil: Hallo, an meiner R 1250 GS habe ich von Wunderlich die Ventildeckel- & Zylinderprotektoren EXTREME - links und rechts - schwarz, im Frühjahr 2021...
  • Oben