2 Ventiler?

Diskutiere 2 Ventiler? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist mir das nur nie aufgefallen oder hab ich das demenzbedingt vergessen?
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Ist mir das nur nie aufgefallen oder hab ich das demenzbedingt vergessen?

Screenshot_20260805-160130_Galerie_1_1.png

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
vieleicht hat dir jemand einen streich gespielt und ein ventil angeklebt...............

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
Hi Markus,

das war schon immer so!

Sinn der Sache ist, dass Du ein vorbereitetes Loch hast, um einen Reifenhalter zu montieren.

Das geht dann natürlich nur mit einem Schlauch-Reifen.

Ist also eher was für den Extremeinsatz im Outback :cool:

Viele Freude mit der Alten

Willi

Zuletzt bearbeitet:
Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi Markus,

das war schon immer so!

Sinn der Sache ist, dass Du ein vorbereitetes Loch hast, um einen Reifenhalter zu montieren.

Das geht dann natürlich nur mit einem Schlauch-Reifen.

Ist also eher was für den Extremeinsatz im Outback :cool:

Viele Freude mit der Alten

Willi
aber normal kommt der Reifenhalter drei Speichen neben dem eigentlichen Ventil rein, nur da kann er vor Abriss des Ventils schützen

Tom

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
BMW HP2

Wenn du in diesem Artikel weiter nach unten scrollst, da gibt es Bilder aus der HR Perspektive. Ich sehe vom Handy kein zweites Ventil ?

Thema:

2 Ventiler?

2 Ventiler? - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Ablagerungen oder Verschleiß?

Ablagerungen oder Verschleiß?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Ventilspiel bei meiner 1250 GS gemessen und dabei auf den Nocken seltsame Marken / Ablagerungen oder was...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
  • OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile

OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
  • OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Ablagerungen oder Verschleiß?

Ablagerungen oder Verschleiß?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Ventilspiel bei meiner 1250 GS gemessen und dabei auf den Nocken seltsame Marken / Ablagerungen oder was...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
  • OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile

OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
  • Oben