2 x Givi E41 Keyless Seitenkoffer - NEU u. unbenutzt

Diskutiere 2 x Givi E41 Keyless Seitenkoffer - NEU u. unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete 2 Seitenkoffer "GIVI E41 Keyless - schwarz/silber" an. Die Koffer sind NEU und unbenutzt; nie an Seitenträger montiert gewesen...
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
Hallo,

biete 2 Seitenkoffer "GIVI E41 Keyless - schwarz/silber" an.

Die Koffer sind NEU und unbenutzt; nie an Seitenträger montiert gewesen; Folie klebt noch auf den Givi-Emblems.

Ich hatte mir die Koffer bei einem Händler-Ausverkauf gekauft; aber dann doch nie montiert. Bei meinem jetzigen Bike waren Koffer dabei, und zum Liegenlassen sind sie aber vie zu schade.

Preis für beide zusammen: 220,- plus Versandkosten (DHL 2 Pakete je 6,90 Euro) ... (aktueller Neupreis im Polo-Shop: 408,95)


----------------------------------------------------------------
Produktbeschreibung


Das patentierte MONOKEY® System erlaubt es mit ein- und demselben Schlüssel/Schloß, den Koffer zu öffnen und Ihn vom Träger zu lösen.

Diese KEYLESS® Seitenkoffer bieten zusätzlich den Komfort, schnell und unkompliziert an Kleinteile (z.B. Geldbörse, Fotokamera usw.) im Koffer zu gelangen.
Die zusätzliche Öffnung im Kofferdeckel wird ohne den Schlüssel über einen frei einstellbaren dreistelligen Zahlencode entriegelt.
Die Öffnung des kompletten Oberteils ist nicht erforderlich und macht damit die Umordnung des ganzen Kofferinhaltes überflüssig.

Direkt passend für alle Monokey Seitenkofferträger (Givi, Kappa, Quick-Lock).

je 41 Liter Stauraum für zwei Helme.
Höhe x Breite x Tiefe je 433 x 575 x 290 mm
maximale Zuladung je 10 Kg
 

Anhänge

B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
ernst gemeinte Angebote nehm ich gerne entgegen ...
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Koffer

Hallo Bachl ;)

ich würde Dir einen Koffer - komplett also 2 Schlüssel - zum Preis von 100.-€ zuzügl.Versand abnehmen.

Gruß Friedr.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
@friedr

verkaufe nur beide Koffer zusammen; also das komplette Set.

Gruß
 
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
... noch zu haben ...
 
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
und hoch ...
 
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
erledigt

verkauft !
 
Thema:

2 x Givi E41 Keyless Seitenkoffer - NEU u. unbenutzt

2 x Givi E41 Keyless Seitenkoffer - NEU u. unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Biete R 1250 GS Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Monokey SR 694 Träger

    Givi Monokey SR 694 Träger: Hallo, habe ein Givi SR 694 Träger übrig. für alle Givi Monokey topcase auf der 1150Gs. Preis 99€
  • 2 Givi E41 - KEYLESS - MONOKEY Koffer

    2 Givi E41 - KEYLESS - MONOKEY Koffer: Hallo habe nach Fahrzeugwechsel 2 Givi Koffer der Bezeichung 'E41 - KEYLESS - MONOKEY' Zu verkaufen . Die Koffer sind in einem guten Gebrauten...
  • 2 Givi E41 - KEYLESS - MONOKEY Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Biete R 1250 GS Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Monokey SR 694 Träger

    Givi Monokey SR 694 Träger: Hallo, habe ein Givi SR 694 Träger übrig. für alle Givi Monokey topcase auf der 1150Gs. Preis 99€
  • 2 Givi E41 - KEYLESS - MONOKEY Koffer

    2 Givi E41 - KEYLESS - MONOKEY Koffer: Hallo habe nach Fahrzeugwechsel 2 Givi Koffer der Bezeichung 'E41 - KEYLESS - MONOKEY' Zu verkaufen . Die Koffer sind in einem guten Gebrauten...
  • Oben