20-Jahre Moorhütte

Diskutiere 20-Jahre Moorhütte im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Hertzi! Ich bin mir sicher, die ölt er bereits täglich. :rolleyes: Da kommt es jetzt auf das Aussehen der Krankenschwester an, die in den...
Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Hertzi!
Hertzi schrieb:
..muß mich erst mal beim Hase melden ob er seine Schneefräse schon startklar gemacht hat:D
Ich bin mir sicher, die ölt er bereits täglich. :rolleyes:

Hertzi schrieb:
...mit dem Laufen geht es bei mir schon ganz gut...will sagen mir muß man die Urinflasche nicht mehr ans Bett bringen:eek: :eek:
Da kommt es jetzt auf das Aussehen der Krankenschwester an, die in den vergangen Wochen den Job erledigt hat, ob diese Entwicklung mehr positiv oder negativ zu werten ist. ;)

Aber mach weiter so ! Das wird schon. :)

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Wolfgang schrieb:
Also hör ich da nix mehr von wegen vom "sonnigen" Bodensee! Gell :p :D
hi wolfgang,
o.k. ich schreibe in zukunft nur noch

"" schöne grüße vom see ""

zufrieden?

das war echt heftig am sonntag. hat mich wirklich geärgert. aber was nicht ist, kann nicht sein.

gruß vom see (grins):D
hotzi

Thema:

20-Jahre Moorhütte

20-Jahre Moorhütte - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.

R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.: Zum Verkauf steht meine top gepflegte R1250GS in der 40 Jahre Edition mit Option 719. Alle 5 Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.

R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.: Zum Verkauf steht meine top gepflegte R1250GS in der 40 Jahre Edition mit Option 719. Alle 5 Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Oben