20-Jahre Moorhütte

Diskutiere 20-Jahre Moorhütte im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Hertzi! Ich bin mir sicher, die ölt er bereits täglich. :rolleyes: Da kommt es jetzt auf das Aussehen der Krankenschwester an, die in den...
Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Hertzi!
Hertzi schrieb:
..muß mich erst mal beim Hase melden ob er seine Schneefräse schon startklar gemacht hat:D
Ich bin mir sicher, die ölt er bereits täglich. :rolleyes:

Hertzi schrieb:
...mit dem Laufen geht es bei mir schon ganz gut...will sagen mir muß man die Urinflasche nicht mehr ans Bett bringen:eek: :eek:
Da kommt es jetzt auf das Aussehen der Krankenschwester an, die in den vergangen Wochen den Job erledigt hat, ob diese Entwicklung mehr positiv oder negativ zu werten ist. ;)

Aber mach weiter so ! Das wird schon. :)

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Wolfgang schrieb:
Also hör ich da nix mehr von wegen vom "sonnigen" Bodensee! Gell :p :D
hi wolfgang,
o.k. ich schreibe in zukunft nur noch

"" schöne grüße vom see ""

zufrieden?

das war echt heftig am sonntag. hat mich wirklich geärgert. aber was nicht ist, kann nicht sein.

gruß vom see (grins):D
hotzi

Thema:

20-Jahre Moorhütte

20-Jahre Moorhütte - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850 - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • Oben