2020 Albanien und Montenegro

Diskutiere 2020 Albanien und Montenegro im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich werde am 30. April in Richtung Albanien und Montenegro starten. Anfahrt vom Spessart über die Küstenstraße habe ich 3 Tage geplant...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ich werde am 30. April in Richtung Albanien und Montenegro starten. Anfahrt vom Spessart über die Küstenstraße habe ich 3 Tage geplant, zurück nochmal das Gleiche. Somit hätte ich vom 03. Mai bis ca 10. Mai da unten Zeit zum erkunden der bis jetzt fremden Länder.

Bin noch am Überlegen, ob ich mit TKC / Heidenau oder Tourance Next fahre. Mit TKC o.ä. würde ich evtl. bis Kärnten oder Slowenien mit Auto und Anhänger fahren um Profil zu sparen.

Eine 1:150 000er Karte für Albanien habe ich besorgt und brühte darüber, welche Strassen und Orte besucht werden sollen. Wer von den Albanien/Montenegro - Erfahrenen kann mir aktuelle Tips bezüglich schönen, kurvigen Strassen und vielleicht auch zu deren Zustand geben. Auch zu Unterkünften wie Hotels, Gasthöfe oder priv. Zimmern wäre ich an Empfehlungen sehr interessiert.

Könnte sein, daß ein Kumpel mit CBR 1000 mitfährt. Deshalb wäre es gut zu wissen, ob geteert oder Schotter auf den empfohlenen Straßen ist.

Habe ein BMW-Navi 5 und wäre auch an Waypoints, Touren usw interessiert.

Sage schonmal besten Dank für Infos usw.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Auf meiner Seite findest Du viele Infos zu den Ländern, war schon mehrmals dort.

In Albanien gibt es sowohl viele Asphalt als auch Schotterstrecken.

Ich mach gerade wieder einige Reisevideos von meiner diesjährigen Tour durch den balkan.

Wegpunkte kann ich gerne zur Verfügung stellen.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Peter,

waren im September dort und haben die Fähre von Venedig nach Igoumenitsa genommen … war total entspannt und zeitlich perfekt, auf Achse bist Du nicht schneller dort unten.
Vorteil, Du kannst Albanien von Süd nach Nord „abarbeiten“ … das „Blaue Auge“, den Ohrid See, den Koman Stausee usw. … alle easy.
Mach nicht den Fehler und buch in Koman direkt an der Fähre im Fährhaus die Übernachtung … da gibt es bessere Möglichkeiten.
Die Wegpunkte vom Klaus sind klasse, die helfen dir bei der Planung.
Die SH20 soll perfekten Asphalt haben und sonst einfach die größeren Straßen bei der Planung bevorzugen … je kleiner die Strasse, je höher die Wahrscheinlichkeit auf schlechten Zustand oder gar Schotter usw. … die Anfahrt zum „blauen Auge“ ist zwar auch nicht geteert, geht aber wenn es trocken ist problemlos mit Straßenreifen zu fahren.
Schau mal bei „Aktuelles Foto vom Tage“ so ab dem Beitrag: 28478 … da kannst Du unsere Reise + Bilder nachlesen …

Der Durmitor Nationalpark in MNE ist klasse, die Panoramastrecke ist 80 Kilometer … Tara Schlucht, Long Beach in Ulcinj … alles klasse.
An der Grenze AL nach MNE immer bis vorne an den Auto vorbei fahren, dann kommst Du als Biker schnell durch den Fußgänger Grenzübergang von AL nach MNE …

Wünsche Dir / Euch viel Spass und schönes Wetter,

Servus Martin
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Und vergess bloß die "grüne Versicherungskarte" nicht! :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Und vergess bloß die "grüne Versicherungskarte" nicht! :cool:
Außer im Kosovo wollte die keiner sehen.

Nur den Pass, der war für alle sehr wichtig.

Und nicht einmal den Helm mit Sturmhaube musste ich abziehen - so langsam werden die auch entspannter - aber man weiß es ja nie.

Tipps - gebe ich keine mehr, sind überall zu viele Menschen unterwegs. Wer seine Route nicht selber planen kann, soll zuhause bleiben.

Ansonsten gute Fahrt und nur gute Erlebnisse.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Und vergess bloß die "grüne Versicherungskarte" nicht! :cool:
Yep die ist nicht unwichtig du wir mussten die im September immer zeigen.
Haben uns eine Zippertüte genommen und immer gleich alles rein gelegt was eh abgefragt / gezeigt werden müsste.
So war immer alles griffbereit und die Grenzer fanden das wohl auch gut. denn es ging immer sehr schnell mit der Kontrolle und es wurde oft auch gleich durchgewunken.
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
.....Tipps - gebe ich keine mehr, sind überall zu viele Menschen unterwegs. Wer seine Route nicht selber planen kann, soll zuhause bleiben. Ansonsten gute Fahrt und nur gute Erlebnisse...
Aha! Hast du in der Vergangenheit hier im Forum noch keine Inspiration für Touren genutzt?

Ich schon, und ich war und bin dankbar für alle, die sich mit solchen hier einbringen. Seien es Hoteltipps, Routenempfehlungen oder POIs.

Davon lebt unser Forum doch!
 
Vagabund

Vagabund

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
173
Modell
R1200GS ADV (2011)
Servus GS Peter,


Wir waren dieses Jahr ab Mitte Mai, unter anderem in Albanien und Montenegro,
Anfahrt mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa (ca. 130€ ohne Kabine).


Von Griechenland (Igoumenitsa) ist es nicht weit zur Albanischen Grenze, dort kannst du schon mal
die Küstenstraße Richtung Norden fahren.
Zu Unterkünften kann ich dir leider keine Informationen bieten, da wir mit Zelt unterwegs waren, aber durchaus mal Wetterbedingt mal einen fest überdachten Unterschlupf genutzt haben, aber wo, das kann Ich dir leider nicht mehr sagen.


Zu Zielen in Albanien:
wie gesagt die Küstenstraße ist ganz gut zu fahren.


The Blue Eye, Saranda
Syri i Kaltër
39.923855, 20.192522


Benja Thermal Baths
Llixhat e Benjes
40.243889, 20.432421


Richtung Norden auf der SH22, Richtung Fähre, Fierze - Koman
42.100331, 20.113532
Sehr schöne Straße mit sehr schönen Ausblicken, von da kommst du bequem nach Fierze
zur Koman Fähre.


Toller Campingplatz, hier kannst du aber auch Hütten buchen.
Lake Shkodra Resort (https://www.lakeshkodraresort.com/)
42.138478, 19.467147
von hier aus kannst du auch Richtung Theth Nationalpark fahren, die Nord Seite ist recht einfach bis zum Pass oben (ist sehr gut geteert) ab dann wird’s aber spaßig, also entweder wieder umdrehen, oder viel mehr Zeit einplanen um die Süd Rampe noch runter zu fahren, ist aber nur eine Offroad Straße.




In Montenegro kann ich Dir den Dumitor Ring empfehlen.
Durmotor Ring
43.177612, 19.069246
https://www.montenegro.travel/de/info/durmitor--ring


Für Albanien gibt’s auch gute Reiseführer/Bücher mit GPS Daten zb. Von https://www.mdmot.de

Gruß
Harry
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Servus, Peter!
Lange nicht gesehen! (Das letzte Mal beim SSBFT :))

In Montenegro waren wir erst dieses Jahr - ein geniales Ziel! Albanien nicht minder, dort waren wir auch, allerdings nicht dieses Jahr.

In Montenegro gibts eine Menge Highlights, die ich dir sehr ans Herz legen kann:
Bucht von Kotor - allgemein, die ist landschaftlich ein Highlight. Die 32 Kehren rauf ins Lovcen-Gebirge. Und die (alten) Serpentinen runter nach Risan an der Bucht. Schau auf die Karte: nicht die neue Straße außen rum, sondern die kleine weiße, die direkt nach unten steigt. Rissig, ohne Randbegrenzungen, kaum genutzt, aber genial.
PIC_0029.JPG


Auf der Halbinsel Lustica ist ne alte U-Boot-Base. Mit dem Motorrad zu erreichen. Allerdings sollte man sich die letzten Meter der weggesprengten Betonpiste anschauen und entscheiden, ob man bis runter fahren will. Laufen ginge ja auch.
20190523_134527.jpg


Stari Bar, die alte Ruinenstadt oberhalb Bar (Empfehlung: die urige Konoba Bedem)
20190524_183050.jpg


Skadarsee: die Klosterroute Straßennummer P16 - genial! Unbedingt fahren. Übernachtung in Virpazar. Oder Godinje. Oder Karuc (nochmal eine dreiviertel bis eine Stunde Fahrt, obwohl das nur 10 Km Luftlinie entfernt ist :) - denn dazwischen liegt die Flusslandschaft des zweiten Bildes...)

20190525_141757.jpg


DSC00617.jpg


Last but not least die nördlichen Gebirge. Im Nordwesten um Kolasin, im Nordosten das großartige Durmitorgebirge. In letzterem musst du den Durmitor-Ring unbedingt fahren. Leg aber die Tour so, dass Durmitor erst am Ende kommt, denn wenn Du Pech hast, ist der im Mai noch nicht frei. Bei uns war der Ring dieses Jahr erst Anfang Juni geräumt.

Leider siehst du auf unserer Website noch nichts von Montenegro. Da sind wir gerade dran.

Zu Albanien gibt es auch viele Empfehlungen. Vor allem an Gjirokaster, das Valbona-Tal und Berat denke ich gerne zurück.
Da schicke ich dich der Einfachheit halber einfach mal auf unsere Website, denn da findest du genügend zum Lesen und Bilderkucken...
Übernachtungsadressen haben wir in die Tourinfos gepackt.

https://www.bikerdream.de/touren/albanien/intro.html



Das Bild entstand an der Küste oberhalb Himaras, auf dem Weg ins Bergdorf Pilur.

Viele Grüße
Elke
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Elke und alle anderen,

herzlichen Dank für eure Empfehlungen und Ratschläge.

Hat mir schon sehr weiter geholfen, bin aber natürlich noch immer an allen möglichen Infos zu meiner bevorstehenden Tour interessiert.

Ja Elke, unser letztes Wiedersehen ist schon sehr lange her. Solltet ihr mal in den Spessart oder die Rhön kommen, sagt mir rechtzeitig Bescheid. Da kann ich euch gute Tipps geben oder auch eine Runde auf meinen Lieblingsstrecken mit euch fahren.
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Peter, danke für dein Angebot. Ich melde mich gerne, wenn es uns wieder mal in deine Richtung treibt.

LG
Elke
 
Franjo

Franjo

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
238
Ort
Rheine
Modell
1200 GSA
Hallo Peter,
wir haben vor drei Wochen unsere zweite Albanien Reise beendet.
DasMotorrad wurde mit einem Spediteur aus dem westfälischen Hilden nach Thessalonki geschickt .
Dort haben wir es abgeholt und nach zweiWochen wieder zurückgegeben.

Wir selbst sind mit dem Billigflieger nach Thessaloniki gereist.Spediteur kostet für beide Wege ca 750€.

ZurBereifung, ein grobstolliger Reifensatz ist sicherlich von Vorteil für die Gegend.

Unterkunft zu finden ist kein Problem. Wir haben meist am Vorabend unserReiseziel für den nächsten Tag festgelegt, im Internet das finaleQuartier herausgesucht und uns telefonisch für den nächsten Tag angemeldet.
EineAuswahl gängiger Übernachtungsmöglichkeiten hatten wir bereits vorReisebeginn ausgesucht und auf dem Handy gespeichert.
Mit albanischer SIM, gibts in jeder Stadt, oft auch an denGrenzübergängen, hat man Telefon und tadelloses Internet, das machtSinn.
DieQuartiere waren durchweg sauber und ordentlich. Die Preise sind fürdeutsche Verhältnisse sehr niedrig. Wir haben festgestellt ,dass man für wenige Euronen mehr eine oft vielfach bessere Unterkunft bekommt. Also nicht auf die letzte Mark achten.

Bezahlung in € wurde ausnahmslos und überall akzeptiert, selbst in den kleinsten Läden und Cafes. Rückgeld dann in LEK.
In den Hotels kann man meist auch mit Mastercard oder Visa zahlen.

Wer nicht Autobahn fahren möchte und etwas vom Land sehen will sollte die Etappen nicht zu lang wählen. Für 100 km Landstrasse durch dieBerge benötigt man schnell 2,5 Std und mehr.
Mit diversen Fotostops auch länger. Und es gibt echt viel zu sehen.

AlbanischeStrassen sind mit Vorsicht zu geniessen. Als Motorradfahrer muss mansehr sehr sehr aufmerksam sein.
SEHR SEHR SEHR
Überholt wird wann, wo und wie auch immer es geht.
BesondereObacht im Kreisverkehr, das läuft dort meist nicht wirklich rund.
Reinfahren, hupen und irgendwie versuchen wieder unbeschadet herauszukommen. Wer in verkehrsreichen Kreiseln ohne extra Runde die richtige Ausfahrt erwischt darf stolz auf sich sein.
Strassenbeläge wechseln schon mal abrupt und ohne Vorwarnung, damit meine ich Asphalt hört auf, Schotter beginnt.
Schlaglöcher allererster Güte sind selbst in den Städten zu finden. Meist handelt es sich dort um abgesackte Gullideckel, das kann schon malordentlich rappeln.

Wir sind ausschliesslich bei Tageslicht gefahren.

Am albanischen Straßenverkehr nimmt so ziemlich alles Teil was sich bewegen kann.

Abgesehen von Radfahrern, Fußgängern und Pferdekarren auch allerhand Getier und
wenn Köttel auf der Fahrbahn liegen sind die Verursacher meist nichtweit.
Autobahnen und Schnellstrassen werden schon mal in Gegenrichtung befahren (auf der Standspur oder dem Seitenstreifen)
Darüberhinaus ist es ausgesprochen weit verbreitet während der Fahrt zu telefonieren, Nachrichten zu schreiben, Videos zu schauen oder andere dringende Dinge am Handy zu erledigen.

Also immer schön die Augen auf.

Reiseziele, dazu wurde ja schon allerhand geschrieben.
Ganz klasse fanden wir die Fähre über den Koman Stausee und denWeg nach Bajram Curri.
Wir sind über die SH5 aus Richtung Shkodra angereist ,haben in BC ganz in der Nähe von Fierza übernachtet und sind dann am folgendenMittag auf das Schiff gegangen. Am Vortag gebucht, Bezahlung via paypal.(Von BC aus kann man übrigens recht gut einen Abstecher ins Valbonatal oder den Kosovo machen)
In Koman angekommen geht es dann über eine mehr oder weniger asphaltiere Strasse in Richtung Shkodra. Diese Strasse ist echt übel und bis Shkodra dauert es etwa 1,5 Std wenn man flott ist.

Von Shkodra aus kann man dann nach Theth, da wollen ja alle hin.
Braucht seine Zeit und wer dort nicht übernachten möchte sollte morgens rechtzeitig in Shkodra starten.
Ist definitiv kein Spaziergang und ohne halbwegs geländetauglichesMotorrad nicht möglich. Für CBR nix gut.

Ansonsten fanden wir Berat und Gjirokastra besonders sehenswert, dieThermalquelle bei Permet und und und.
SchöneStrecken gibts fast überall, SH5 Sh74 SH72 SH22 , die Küstenstaße SH8 SH3, einfach auf die Karte schauen.

Noch etwas, nicht alle Wege die Google maps vorschlägt sind befahrbar!
Straßenkarten fürs Navi gibts bei open Streetmaps. Eine Karte in Papierform würde ich unbedingt mitnehmen.
Die Karte von Fre*tag ist qualitativ so ziemlich das Allerletzte was zu bekommen ist und verwandelt sich bereits nach kurzer Zeit
in eine Einzelblattsammlung (Tesafilm hilft) ,dafür ist der Maßstab recht gut.



Sich zu verfahren ist erstaunlich einfach, mit einem Blick auf die Karte und Navi im Gepäck findet man aber zum Ziel.

Falls Du Info zu Quartieren möchtest einfach melden.

Viel Spass im Land der Autowaschanlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Peter,

wir haben nun Montenegro auf unserer Website www.bikerdream.de online. Wenn Du also magst, hangel dich mal durch die einzelnen Bereiche durch. Die Druckerei hat auch geliefert, weil wir immer alles auch drucken lassen. In den Tourinfos findest du einen Bereich mit Adressen der Unterkünfte, wo wir waren. (Das gleiche übrigens auch für Albanien.)

https://www.bikerdream.de/touren/montenegro/intro-montenegro.html

Viel Spaß beim Planen! Ich persönlich finde ja die Planerei eigentlich genau so schön wie die Tour an sich.
Vorfreude ist halt immer die schönste Freude.

Viele Grüße nach Franken!
Elke
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

welche Karten empfehlt ihr mir für Albanien und Montenegro?

Ich habe mir die Karte von Freytag & Berndt für Albanien gekauft. Viel zu groß, für zuhause nutzbar. Aber für unterwegs, zum kurz draufschauen und orientieren absolut nicht geeignet.

Für Montenegro habe ich noch keine Karte.

Welche sind übersichtlich und auch unterwegs für beide Länder zu gebrauchen?
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Peter,
wir haben meist zwei verschiedene Karten dabei (und ein Navi), aber natürlich das gleiche Problem wie du: die Karten sind riesig.

In AL und MNE waren jeweils die Freitag & Berndt die besseren Karten (weil kleinerer Maßstab), aber dafür aus Papier und zerfledderten entsprechend schnell, wenn man im entsprechenden Ausschnitt in den Tankrucksack stopft. Die anderen aus dem Reise-Know-How-Verlag sind aus reißfestem Material (lassen sich tausendmal knuddeln), dafür aber in einem so großem Maßstab, dass sie echt nur für den groben Überblick taugen.

Leider kann ich dir also keinen heißen Tipp geben, wir haben die eierlegende Wollmilchsau leider auch noch nicht gefunden.

Wir ergoogeln uns etliche Waypoints vor der Tour, wenn uns eine Strecke wichtig ist und wir den Abzweig nicht verpassen wollen.

Viele Grüße nach Unterfranken!

Elke
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Hallo,

ich werde am 30. April in Richtung Albanien und Montenegro starten. Anfahrt vom Spessart über die Küstenstraße habe ich 3 Tage geplant, zurück nochmal das Gleiche. Somit hätte ich vom 03. Mai bis ca 10. Mai da unten Zeit zum erkunden der bis jetzt fremden Länder.
Nur wegen des geplanten Reisezeitraumes ein kleiner Tipp aus Anfang Mai 2018, wenn Du bei Theth über den Pass möchtest.
In den Alpen kannst Du über leicht findbare Internetseiten die Information bekommen welcher Pass befahrbar ist. Genauso findest Du in den Alpen zumindest zu Beginn des Passes die Informationen ob der Pass frei ist. Albanien ist eben noch kein echtes voll erschlossenes Tourismus Gebiet. Zwar haben große Investoren (leider) schon die Rechte gekauft an den schönsten derzeit noch nicht verbauten Hängen Skilifte aufzubauen, aber die Infrastruktur, die benötigt wird um zu gewährleisten, daß man mit einem normalen Auto nicht nur nach oben kommt, sondern auch die Sicherheit hat wieder auf geräumter Strasse runter zu kommen, ohne das gesamte Frühjahr abzuwarten, wird noch ein paar Jahre dauern.

Wenn Du also Anfang Mai über Theth den Pass hoch ins Gebirge willst, kann es Dir passieren, daß dort bis zu 4 m hoher Altschnee noch nicht freigeräumt ist. Ich bin ich mit einem Land Rover nicht durchgekommen, weil die Räumkräfte noch dabei und zu dieser Zeit noch mit einer Woche bis zur Befahrbarkeit rechneten.

So sah das von ca 1000 m aus

und hier ein Stückchen weiter war dann Aufgeben und ca 1km Rückwärts fahren angesagt.


Das soll Dich nicht davon abhalten dort hinzufahren, nur solltest Du bei aller Planungssucht für alle geplanten Strecken immer noch Alternativrouten haben. Mal ist es dann eine nur sehr großzügig zu umfahrende Brückensperrung oder wie gesagt der Schnee oder irgendetwas anderes.
Nur ein paar Appetitanreger zur Bedürfnisweckung

Hier die Ura e Mesit, die man sich m.M. einfach anschauen muß, wenn man in dem Bereich unterwegs ist.
Es gibt auch die Möglichkeit zB mehrere solcher sehr alten Brücken zu einer Route zusammen zu stellen.


Hier die Südseite und ein paar Strassen, die sich derzeit nicht nur als gut zu fahrende Schotterstrassen präsentieren, sondern auch Passagen beinhalten, in denen man mit einem eigentlich halbwegs geländegängigen Fahrzeug (also nicht mit einer SUV Luxus....) durchaus mal richtig aufsetzt und immer wieder mal einen Teil eben auch mit Untersetzung fahren muß.
Drei nette Bilder, die noch guten Strassenzustand zeigen, aber auch das was ich als unverfälschte Natur empfinde, dort wo es schlechter war, bin ich nicht ausgestiegen um Bilder zu machen..




 
Zuletzt bearbeitet:
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Guten Morgen Gruss aus Tirana,

alles sehr nützliche Hinweise die du dir Stichpunktartig notieren solltest. Einmal die Touristenattraktionen und Orte die du besichtigen willst und zweitens ein Blatt (glaube Din A4 ist besser) "must haves".

Ich lebe hier und bin mit meiner GS ADV viel unterwegs, ich treffe den einen oder anderen Biker bei einem Gespräch. Leider fällt im Bereitschaftsdienst der Botschaft immer wieder auf das viele unvorbereitet reisen.

Die eingangs erwähnte "Grüne Karte" ist in ALB wichtig - allerdings prüfe bitte genau - der Kosovo (Anfahrt und Rückreise evtl.) fällt nicht darunter. Im Feld SRB (Serbien) ist in den meisten Fällen ein Sternchen oder eine 3 - steht drunter "Nur in den Gebieten die von der Serbischen Regierung kontrolliert werden" - Kosovo ist eine Autonomie !!! Hier für 15 Euro eine Versicherung für 2 Wochen an der Grenze abschliessen.

Ansonsten stimme ich mit all den Empfehlungen überein - es ist ein wunderschönes Land.

PS: Derzeit ist das Blaue Auge geschlossen - (südländische Revierstreitigkeiten zwischen dem Verwalter und der Landes- / Kreisregierung)

Gruss Marko
 
Thema:

2020 Albanien und Montenegro

2020 Albanien und Montenegro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Biete R 1250 GS Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE: Kurze Verkleidungsscheibe Windschild für BMW R1200 & R1250GS, gebraucht. Sehr guter Zustand. Das Windschild wird komplett wie auf den Bildern...
  • Biete Sonstiges BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €

    BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €: Verkaufe nach dem Jahresservice (07.12.23) meine top gepflegte S 1000 XR in der Sonderlackierung (Audi Farbe) Daytonagrau Perleffekt mit...
  • Erledigt Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020

    Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an. Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut. Der Motorschutz wurde während der...
  • Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Biete R 1250 GS Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE: Kurze Verkleidungsscheibe Windschild für BMW R1200 & R1250GS, gebraucht. Sehr guter Zustand. Das Windschild wird komplett wie auf den Bildern...
  • Biete Sonstiges BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €

    BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €: Verkaufe nach dem Jahresservice (07.12.23) meine top gepflegte S 1000 XR in der Sonderlackierung (Audi Farbe) Daytonagrau Perleffekt mit...
  • Erledigt Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020

    Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an. Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut. Der Motorschutz wurde während der...
  • Oben