2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du wirst sie nie im Rückspiegel sehen........die HD Rider, werden immer vor dir sein :cool: :bounce: :)
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.050
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Anhang anzeigen 396027

Also von dieser Seite gefällt sie mir ausgesprochen gut. Wenn der Scheinwerfer hell genug ist, dann ist mir die Optik nicht so wichtig, wobei ich es nicht so wirklich schlimm finde, ist halt etwas anderes.
Hätte nicht gedacht, dass HD das Thema durchzieht. Respekt.

Ja, schaut aus dem Blickwinkel gut aus, Mad-Max-Style.
Doppelschwinge, ich sehe auch keine gelben Tropfen an den Sätteln, 320er Rotoren vorne. Showa-Fahrwerk, Brembo-Bremse, Bosch-Gimmicks, preiswert wirkt das auf mich,

Von den GS-Fahrern wechselt keiner, eher werden bei den Inkontinenten noch 8 Sätze Hayes montiert und die Hinterradbremse als Service beim Besitzer entlüftet. Die bestgespülte Bremse der Welt.

  • > kein Telelever
  • > kein Kardan
  • -> kein Boxer
  • - > keine Subsektion bei Wundermich und Turnatech,
    also kein Post-Sale-Fun mit Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wieso das denn?
Wenn man NICHT versucht zwischen den Zeilen zu lesen, kommt genau das raus...kaufen und fahren.....
(Es geht doch nichts über einen ausgeprägten Interpretationskünstler)!
Die Klammer im Zitat hast du gesehen?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... ein Gesicht , dass nur eine Mutter ...
ist das so schwer?
Eigentlich nicht, ich hab nur keine Lust, die fehlerhafte Autokerrektur zu korrigieren Herr Lehrer

Ich soll nicht das mit dass verwechseln
Ich soll nicht das mit dass verwechseln
Ich soll nicht das mit dass verwechseln
Ich soll nicht das mit dass verwechseln
Ich soll nicht das mit dass verwechseln
Ich soll nicht das mit dass verwechseln
Ich soll nicht das mit dass verwechseln
Ich soll nicht das mit dass verwechseln
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

ab wann soll denn dieses Teil beim Händler stehen?

gruß
gstommy68
 
G

Gast 30990

Gast
...
Uli
PS
Das Reifenprofil im Bild erinnert micht aber leider fatal an den Dunflop D427 meiner Fatbob, der war auf nasser Straße unfahrbar (über den haben sich sogar die Amis beschwert, die sonst mehr auf Lebensdauer gucken :(), ins Gelände mit schmierigen Wegen hätte ich mit dem absolut nicht fahren wollen. Für Schotter und felsigen Untergrund, scharfkantigen Asphalt, war er allerdings gut, selbst das ließ ihn deutl. mehr als 10000km halten, vorn weniger als hinten (Spätbremser und viel Gewicht ->>50% statisch) auf dem Vo-Rad).
Ist der Anakee Adventure, welcher schon bei der GS sehr gut funktionieren soll.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
naja mal schauen wie grün die Harley Banane ist....
Die BMW Bananen sind i.d.R. noch ziemlich grün.


gruß
gstommy68
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn Charlie und Ewan DIE genommen hätten, wären ihnen schon 100.000 Vorbestellungen sicher, aber man musste ja unbedingt auf Rasierapparaten fahren
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.161
Ort
Nähe Kaiserslautern
Wer sich den Nasty Nils genau ansieht stellt fest, er hat nur zwei Mal "Leinwand" gesagt, einmal zum Preis und einmal zum Fahrwerk.
Kein einziges Mal zum Motorrad.
Im 1000PS-Sprech ist das ein vernichtendes Unwerturteil.
Einen elektronischen Hauptständer hat er auch erwähnt, was ist das? Fährt der auf Knopfdruck aus oder ist er nur beleuchtet?

Auf jeden Fall hat das Motorrad viel Aufmerksamkeit erregt und das erste Zwischenziel damit erreicht, man spricht darüber.

Die Optik auf den Bildern polarisiert, Mal abwarten, wie sie in echt wirkt. Trotzdem ist meine 1250 mit 9 Monaten für mich noch funkelnigelnagelneu.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.116
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Wer sich den Nasty Nils genau ansieht stellt fest, er hat nur zwei Mal "Leinwand" gesagt, einmal zum Preis und einmal zum Fahrwerk.
Kein einziges Mal zum Motorrad.
Im 1000PS-Sprech ist das ein vernichtendes Unwerturteil.
Einen elektronischen Hauptständer hat er auch erwähnt, was ist das? Fährt der auf Knopfdruck aus oder ist er nur beleuchtet?

Auf jeden Fall hat das Motorrad viel Aufmerksamkeit erregt und das erste Zwischenziel damit erreicht, man spricht darüber.

Die Optik auf den Bildern polarisiert, Mal abwarten, wie sie in echt wirkt. Trotzdem ist meine 1250 mit 9 Monaten für mich noch funkelnigelnagelneu.

Nun, wie will er denn die Maschine, ohne sie in natura gesehen zu haben - geschweige denn gefahren zu sein, anders als vorsichtig zu bewerten.

Und fallst Du es wirklich nicht wissen solltest, was ein elektrischer Hauptsänder ist:


Und wenn Deine 1250er nach 9 Monaten immer noch funkelnigelnagelneu ist, solltest Du sie einfach mal fahren.
Trau Dich! :bounce:
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
keine Subsektion bei Wundermich und Turnatech,
also kein Post-Sale-Fun mit Zubehör.
Du hast die Welt von HD noch nicht im Ansatz verstanden. Da kommt das Zubehör in einem telefonbuchdicken Katalog als Originalteil vom Hersteller selbst. Von den Klamotten ganz zu schweigen. HD macht 1/3 seines Umsatzes mit Zubehör.
Außerdem wird sich für die GS-Umsteiger bestimmt jemand finden, der ein paar rechteckige Alukästen für das Weltreisefeeling auf der 100 km Hausstrecke hinten dran basteln kann.
 
Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Oben