25 Paddel- und 850 Motorradkilometer...
Diskutiere 25 Paddel- und 850 Motorradkilometer... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... an Doubs, Dessoubre und Loue (Franche-Comté) :D
700 km Hin- und Rückfahrt auf kleinen und kleinsten, menschenleeren C-Straßen, drei Tage...
... an Doubs, Dessoubre und Loue (Franche-Comté)
700 km Hin- und Rückfahrt auf kleinen und kleinsten, menschenleeren C-Straßen, drei Tage Paddeln, Käse, Rotwein und Baguette, ein wenig vor Ort die Gegend erkunden - perfekter Zeitvertreib über Pfingsten

Schneckle

Ohne Bilder - glauben Dir kein Wort

War bestimmt klasse!
Hatte zwar den Photoapparat dabei, aber irgendwie nicht die Kurve bekommen, ihn auch zu benutzen...
War wirklich ein bleibendes Erlebnis, vor allem der Sonnenbrand auf Knie und Oberarmen von der Paddelei...

Alles Globetrotter hier
Wie gehts Deinem K60 nach der (Tor-)Tour?

Alles Globetrotter hier
Wie gehts Deinem K60 nach der (Tor-)Tour?
Ganz passabel, er war nicht dabei...

Thema:
25 Paddel- und 850 Motorradkilometer...
Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an.
Da...
Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS: Hallo, habe hier noch ein gutes Rep. Handbuch Abzugeben, Preis so um die 20,-€ bei Interesse bitte melden.
Bundeswehr R 850 r: Hallo zusammen,
Was ist das für eine schwarze Abdeckung auf dem rechten Zylinder?
Gruß Alex
Sturzbügel für R 850 GS: Moin zusammen,
weiß eventuell jemand von euch, ob der Bügel auf dem Foto an eine 850er GS aus dem BJ. 04/1999 passt !?
Ursprünglich verbaut ( so...
Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦♂️
Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt.
BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...
Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an.
Da...
Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS: Hallo, habe hier noch ein gutes Rep. Handbuch Abzugeben, Preis so um die 20,-€ bei Interesse bitte melden.
Bundeswehr R 850 r: Hallo zusammen,
Was ist das für eine schwarze Abdeckung auf dem rechten Zylinder?
Gruß Alex
Sturzbügel für R 850 GS: Moin zusammen,
weiß eventuell jemand von euch, ob der Bügel auf dem Foto an eine 850er GS aus dem BJ. 04/1999 passt !?
Ursprünglich verbaut ( so...
Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦♂️
Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt.
BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...