25 Paddel- und 850 Motorradkilometer...
Diskutiere 25 Paddel- und 850 Motorradkilometer... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... an Doubs, Dessoubre und Loue (Franche-Comté) :D
700 km Hin- und Rückfahrt auf kleinen und kleinsten, menschenleeren C-Straßen, drei Tage...
... an Doubs, Dessoubre und Loue (Franche-Comté)
700 km Hin- und Rückfahrt auf kleinen und kleinsten, menschenleeren C-Straßen, drei Tage Paddeln, Käse, Rotwein und Baguette, ein wenig vor Ort die Gegend erkunden - perfekter Zeitvertreib über Pfingsten

Schneckle

Ohne Bilder - glauben Dir kein Wort

War bestimmt klasse!
Hatte zwar den Photoapparat dabei, aber irgendwie nicht die Kurve bekommen, ihn auch zu benutzen...
War wirklich ein bleibendes Erlebnis, vor allem der Sonnenbrand auf Knie und Oberarmen von der Paddelei...

Alles Globetrotter hier
Wie gehts Deinem K60 nach der (Tor-)Tour?

Alles Globetrotter hier
Wie gehts Deinem K60 nach der (Tor-)Tour?
Ganz passabel, er war nicht dabei...

Thema:
25 Paddel- und 850 Motorradkilometer...
BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum,
für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell):
Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
BMW Soziussitztasche 70-850 GS: Ich verkaufe diese Sitztasche von BMW. Die Tasche ist unbenutzt, also quasie neu. Gibt es bei BMW nicht mehr.
Es ist alles dabei und unbeschädigt...
2x BMW Reparatursatz Schliesszylinder F 750 800 850 900 GS R XR: Verkaufe zwei Sätze Schließzylinder für BMW:
BMW Motorrad K80 F 750 GS
BMW Motorrad K80 F 800 GS
BMW Motorrad K81 F 850 GS
BMW Motorrad K81 F 900...
Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦♂️
Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt.
BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...
BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum,
für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell):
Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
BMW Soziussitztasche 70-850 GS: Ich verkaufe diese Sitztasche von BMW. Die Tasche ist unbenutzt, also quasie neu. Gibt es bei BMW nicht mehr.
Es ist alles dabei und unbeschädigt...
2x BMW Reparatursatz Schliesszylinder F 750 800 850 900 GS R XR: Verkaufe zwei Sätze Schließzylinder für BMW:
BMW Motorrad K80 F 750 GS
BMW Motorrad K80 F 800 GS
BMW Motorrad K81 F 850 GS
BMW Motorrad K81 F 900...
Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦♂️
Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt.
BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...