26.- 29. Juli X. Moto Susret, MK Muzlja, Serbien. Mitfahrer gesucht

Diskutiere 26.- 29. Juli X. Moto Susret, MK Muzlja, Serbien. Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, mein Mitfahrer musste leider kurzfristig absagen. Wer möchte spontan einspringen? Ich werde von Hamburg in zwei Tagen über Landstrasse und...
NorbertHH

NorbertHH

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
112
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Hi,

mein Mitfahrer musste leider kurzfristig absagen. Wer möchte spontan einspringen?

Ich werde von Hamburg in zwei Tagen über Landstrasse und BAB runter nach Serbien fahren.
Den MK habe ich vor drei Jahren auf einer Dienstreise kennen gelernt, alles nette Leute, so wie Biker eben sind.

Mehr Infos über die Veranstaltung findet man im Netz, leider meist nur auf Serbisch.
Dies ist eine Übersetzung von google Translater der homepage auf facebook:
Wir laden alle Biker und Biker, unsere lieben Freunde und all die Leute, die für einen guten Rockauftritt und eine Party eingeladen wurden, ein, an unserem X Motorradtreffen in der Organisation "MK MUŽLJA" teilzunehmen. Die wird in unserem CLUB HOUSE an der Hauptstraße stattfinden (wo es auch die Winterparty war).
- Eintritt für alle FREI !!!
-VIERTE:
Vlada & Djordje (anplag-Eisaugen)
-PETAK:
Nach dem Brauch werden Gulas Paprikas zum Abendessen serviert
Sie glauben:
Heiliger Gral (Becej)

-SUBOTA:
Frühstück für unsere Camper, zum Mittagessen traditionelle Bohnen.
Sie spielen:
Symphonium (HUN)
Sanela und Panik (lokale Band)
Zweite Hand (Pancevo)
- Montag:
Frühstück und Kaffee

Reiseroute ist flexibel. Wenn jemand Interesse hat, kann ich eine gpx Datei der geplanten Route zuschicken.
Die Rücktour habe ich noch nicht fest geplant. Möchte am 3. oder 4. August wieder in HH sein.
 
Thema:

26.- 29. Juli X. Moto Susret, MK Muzlja, Serbien. Mitfahrer gesucht

26.- 29. Juli X. Moto Susret, MK Muzlja, Serbien. Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024

    Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024: Die Bosnia Rally findet dieses Jahr wieder in der Nähe von Kupres statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Nimmt jemand aus dem Forum daran...
  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024 - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024

    Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024: Die Bosnia Rally findet dieses Jahr wieder in der Nähe von Kupres statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Nimmt jemand aus dem Forum daran...
  • Oben