27.09.09 Richtung Balkan

Diskutiere 27.09.09 Richtung Balkan im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Sascha!!!!! Lohnen sich der Abstecher über Holland nicht mehr???? Kaffee,Zigaretten---GRAS-----:D:p SCHÖN DAS DU WIEDER ZUHAUSE...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Sascha!!!!!
Lohnen sich der Abstecher über Holland nicht mehr????
Kaffee,Zigaretten---GRAS-----:D:p
SCHÖN DAS DU WIEDER ZUHAUSE BIST----DÄFÜR FAHREN JETZT WIR:):p;)
M&A und Edda

Anhänge

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Klasse Fotos, klasse Tour:D

Die Bilder vom Balkan, schön und bedrückend zugleich:(

Bis denne

Thema:

27.09.09 Richtung Balkan

27.09.09 Richtung Balkan - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Richtung Nordsee

Richtung Nordsee: Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • SS46 Rovereto Richtung Schio

SS46 Rovereto Richtung Schio: Hallo, weiß jemand ob die Baustellensperre aufgehoben ist von Rovereto Richtung Schio SS46. Ist jemand in letzter Zeit gefahren? Danke schon mal.
  • SS46 Rovereto Richtung Schio - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Richtung Nordsee

Richtung Nordsee: Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • SS46 Rovereto Richtung Schio

SS46 Rovereto Richtung Schio: Hallo, weiß jemand ob die Baustellensperre aufgehoben ist von Rovereto Richtung Schio SS46. Ist jemand in letzter Zeit gefahren? Danke schon mal.
  • Oben