27.-26. Juni Boxerkunsttreffen auf der Tonenburg
Diskutiere 27.-26. Juni Boxerkunsttreffen auf der Tonenburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Vom 27.-29. Juni findet auf der Tonenburg, bei Höxter, das Boxerkunsttreffen statt.
boxerkunst.de - Boxerkunst-Treffen
Wer auf umgebaute Boxer...
Rainer Bracht

Themenstarter
Vom 27.-29. Juni findet auf der Tonenburg, bei Höxter, das Boxerkunsttreffen statt.
boxerkunst.de - Boxerkunst-Treffen
Wer auf umgebaute Boxer aller Art steht, sollte mal vorbei schauen. Zudem eignet sich
die Gegend prima zum Mopedfahren,
Rainer
sprinter

Klasse Link!! Wir werden da aufschlagen..........grins
Thema:
27.-26. Juni Boxerkunsttreffen auf der Tonenburg
BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum,
ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator,
Nach einer unendlichen Reihe...
Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days
Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25
3. bis 6. Juli...
Im Juni nach Monaco: Hallo,
ein Kumpel und ich wollen Ende Juni nach Monaco touren.
Wir sind gerade ganz am Anfang der Planung, da kurzfristig entschieden. :)
Was fix...
Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann.
Zeitraum wäre 2...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum,
ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator,
Nach einer unendlichen Reihe...
Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days
Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25
3. bis 6. Juli...
Im Juni nach Monaco: Hallo,
ein Kumpel und ich wollen Ende Juni nach Monaco touren.
Wir sind gerade ganz am Anfang der Planung, da kurzfristig entschieden. :)
Was fix...
Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann.
Zeitraum wäre 2...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...