27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

Diskutiere 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Zelt kannst du immer aufbauen. Tag und Nacht. Der Campground ist ne Wiese. Mügge.
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Fährt einer von Oberhausen die A3 hoch richtung Köln zum treffen dann könnte man evt zusammen dahinfahren.. Noch ein frage hätte ich noch, ich werde wahrscheinlich in der Nacht ankommen so gegen 23 Uhr kann ich noch auf Gelände und mein Zeltaufschlagen ? Besten Dank
Zelt kannst du immer aufbauen.
Tag und Nacht.
Der Campground ist ne Wiese.

Mügge.
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich steh bereits in den Startlöchern und mach heute mit meiner Enkeltochter einen Tagesausflug nach Niedereschach.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Meine Pläne wurden leider durchkreuzt...könnt im Strahl k**** - Batterie verweigert den Dienst...

Wenn wer nen Tip hat für die Pepsi Batterie, immer gerne...wie gut das ich am Dienstag nen Service beim :) hab - muss nur noch gucken wie ich dahin komme - bei den üblichen= Liefertermin für die Batterie Die bis Do frühestens...Glück muss man haben...

Euch trotzdem viel Spaß & bis demnächst (muss erstmal den Boden feudeln...

Grüße
Andreas

Nachtrag: Gerade noch ne neue Batterie beim Louis ergattern können....es geht wieder aufwärts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ein paar Bilder von mir, sind in der Ruprik "Aktuelles Foto von Heute " zusehen.

Es war ein sehr schönes Wochenende...

Mügge

PS: Danke an Bonsai für die schöne Tour gestern, Kurve an Kurve.....
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Täuscht es oder war da nicht so viel los?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da war volle Hütte.

Ich habe bewußt das, Event nicht soo fotografiert.

Schau mal die Bilder von "Eifeline" an, da ist mehr los.
 
S

S.O..T

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
24
Hat super Spaß gemacht, gute Organisation, 400 Euro im Laden ausgegeben. alle für freinde, ich habe nur einen TT-Hoodie
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Das war wirklich ein schönes Event! Die Reise-Szene ist zu Touratech gekommen. Fast jeder Blogger, den ich kenne und so ziemlich jeder Hersteller mit massig Testmotorrädern zum Fahren. Sogar die DesertX war zu sehen - aber leider nicht zu fahren.
Gratis campen, Duschen und Toiletten und fette Party. Danke Touratech 👍
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
Frage an die, wo dort waren: war die Durchgangsstraße gesperrt (und großräumig Umleitungen ausgeschildert)? Oder beschränkte es sich auf das eigentliche Firmengelände?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Es war die Durchgangsstraße nach Dauchingen im Bereich des neuen Shop-/Logistikgebäude gesperrt ... und konnte direkt durch das Gewerbegebiet fiGS umfahren werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTL
Thema:

27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach) - Ähnliche Themen

  • Tour Mai / Juni 2022

    Tour Mai / Juni 2022: Hallo alle, hat jemand Interesse an einer Tour (Mai/ Juni 2022) Richtung Süden, / Südosten mit Anteilen Offroad? Ich suche Mitfahrer... Ich...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

    Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Biker-Safety-Day im Odenwald 1. Mai 2022

    Biker-Safety-Day im Odenwald 1. Mai 2022: Wer noch nicht weiß was er heute im Süden Hessen oder nördliches Baden-Württemberg machen möchte, Brensbach an der Shell Tankstelle B38...
  • Reiseplanung Schottland Mai 2022

    Reiseplanung Schottland Mai 2022: Moin, ich plane derzeit eine Schottland Rundreise und bräuchte dazu eure Tipps/Unterstützung. Die Suchfunktion habe ich benutzt und die Berichte...
  • Erledigt Schottland Urlaub Mai 2022

    Schottland Urlaub Mai 2022: Corona-bedingt sollte nach zweimaligem Verschieben, im dritten Anlauf unser Schottlandurlaub vom 09.05.2022 bis 23.05.2022 stattfinden. Wir...
  • Schottland Urlaub Mai 2022 - Ähnliche Themen

  • Tour Mai / Juni 2022

    Tour Mai / Juni 2022: Hallo alle, hat jemand Interesse an einer Tour (Mai/ Juni 2022) Richtung Süden, / Südosten mit Anteilen Offroad? Ich suche Mitfahrer... Ich...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

    Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Biker-Safety-Day im Odenwald 1. Mai 2022

    Biker-Safety-Day im Odenwald 1. Mai 2022: Wer noch nicht weiß was er heute im Süden Hessen oder nördliches Baden-Württemberg machen möchte, Brensbach an der Shell Tankstelle B38...
  • Reiseplanung Schottland Mai 2022

    Reiseplanung Schottland Mai 2022: Moin, ich plane derzeit eine Schottland Rundreise und bräuchte dazu eure Tipps/Unterstützung. Die Suchfunktion habe ich benutzt und die Berichte...
  • Erledigt Schottland Urlaub Mai 2022

    Schottland Urlaub Mai 2022: Corona-bedingt sollte nach zweimaligem Verschieben, im dritten Anlauf unser Schottlandurlaub vom 09.05.2022 bis 23.05.2022 stattfinden. Wir...
  • Oben