Tour Mai / Juni 2022

Diskutiere Tour Mai / Juni 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo alle, hat jemand Interesse an einer Tour (Mai/ Juni 2022) Richtung Süden, / Südosten mit Anteilen Offroad? Ich suche Mitfahrer... Ich...
SirCharlie

SirCharlie

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
119
Ort
66133 Saarbrücken
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo alle,

hat jemand Interesse an einer Tour (Mai/ Juni 2022) Richtung Süden, / Südosten mit Anteilen Offroad? Ich suche Mitfahrer...

Ich selbst bin 63, fahre eine 1250 GSA. Bzgl. der Unterkünfte bin ich relativ flexibel, Zelt.... nur im Notfall.

Meldet Euch einfach, dann können wir über Ziele und Zeiträume reden.

Grüße, Charlie
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Charlie, habe dir eine PN geschickt
 
Thema:

Tour Mai / Juni 2022

Tour Mai / Juni 2022 - Ähnliche Themen

  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Sardinien Tour 2017 Ende Mai

    Sardinien Tour 2017 Ende Mai: Servus aus Nürnberg, Unsere Reise auf Sardinen ist im Zeitraum vom 25.5- 7.6 2017 Auf diesem Weg suchen wir ein Mitfahrendes Paar das Uns...
  • Mitfahrer für Enduro-Tour auf Kreta mit kleinen Enduros, Mai 2016

    Mitfahrer für Enduro-Tour auf Kreta mit kleinen Enduros, Mai 2016: Hallo zusammen, ich habe schon einige Male Hechlingen besucht und auch schon mal eine kleine Enduro in Bilstain bewegt. Das hat Laune gemacht und...
  • Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli

    Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli: Hallo Zusammen, Ich möchte im Mai, Juni, Juli,August für 2-3 Wochen eine Motorradtour durch den Süden Europas machen. Geplant ist die Tour in...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008. - Ähnliche Themen

  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Sardinien Tour 2017 Ende Mai

    Sardinien Tour 2017 Ende Mai: Servus aus Nürnberg, Unsere Reise auf Sardinen ist im Zeitraum vom 25.5- 7.6 2017 Auf diesem Weg suchen wir ein Mitfahrendes Paar das Uns...
  • Mitfahrer für Enduro-Tour auf Kreta mit kleinen Enduros, Mai 2016

    Mitfahrer für Enduro-Tour auf Kreta mit kleinen Enduros, Mai 2016: Hallo zusammen, ich habe schon einige Male Hechlingen besucht und auch schon mal eine kleine Enduro in Bilstain bewegt. Das hat Laune gemacht und...
  • Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli

    Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli: Hallo Zusammen, Ich möchte im Mai, Juni, Juli,August für 2-3 Wochen eine Motorradtour durch den Süden Europas machen. Geplant ist die Tour in...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • Oben