Biete Sonstiges 27" 4 K PC Monitor
Diskutiere 27" 4 K PC Monitor im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
ich habe zwei Monitore übrig. Phillips 276e, 27" 4k Auflösung
Display Port und HDMI Anschluss.
Icl Netzteil und einem Displayport Kabel...
Andi#87

Themenstarter
Moin,
ich habe zwei Monitore übrig. Phillips 276e, 27" 4k Auflösung
Display Port und HDMI Anschluss.
Icl Netzteil und einem Displayport Kabel
50€/Stk, bei Abholung.
Versand ist sicher teuer und würde mit 10€ zu Buche schlagen
Thema:
27" 4 K PC Monitor
Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen.
Was haltet ihr davon?
Kontrolle über...
Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor: Verkaufe hier einen Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor in einem Neuwertigem Zustand.
Der Monitor weist keine Pixelfehler auf und hat auch sonst keine...
Firefox Monitor meldet neuen Datenleck bei Gravatar: Am 05.12.2021 bekomme ich die Meldung das meine Email Adresse in einem neuen Datenleck bei Gravatar aufgetaucht ist.
Gravatar: In October 2020...
JMP Batterie Monitor II: Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
Externen Monitor an PC anschließen: Moin, ich hatte ja gedacht, dass das eine ganz einfache schnelle Nummer wäre.
Weit gefehlt.
Vorgeschichte:
Nach etlichen Jahren habe ich mich in...
Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen.
Was haltet ihr davon?
Kontrolle über...
Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor: Verkaufe hier einen Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor in einem Neuwertigem Zustand.
Der Monitor weist keine Pixelfehler auf und hat auch sonst keine...
Firefox Monitor meldet neuen Datenleck bei Gravatar: Am 05.12.2021 bekomme ich die Meldung das meine Email Adresse in einem neuen Datenleck bei Gravatar aufgetaucht ist.
Gravatar: In October 2020...
JMP Batterie Monitor II: Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
Externen Monitor an PC anschließen: Moin, ich hatte ja gedacht, dass das eine ganz einfache schnelle Nummer wäre.
Weit gefehlt.
Vorgeschichte:
Nach etlichen Jahren habe ich mich in...