27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!!

Diskutiere 27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mein gott...ist das ein leckerbissen...bravo...!da macht es doch immer wieder spass ,in die garage zu gehen:D. gruss alex - - - Aktualisiert - -...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Super Sache, Deine Tenere!

Macht echt Lust auf so ´ne ältere Einzylinder-Enduro. Viel Spaß damit :daumen-hoch:

Also ich hab auch noch ´nen Weggefährten aus dem gleichen Stall.

Ist allerdings etwas älter als dein Opa Täterää, allerdings auch kein bisschen gebrechlich :victory:

Ciao
Alex
mein gott...ist das ein leckerbissen...bravo...!da macht es doch immer wieder spass ,in die garage zu gehen:D.

gruss alex

- - - Aktualisiert - - -

Klasse wieder die Yamsels aus meine jugend zu sehen ! Mein wunschliste fuer erweiterung des fuhrpark wird immer langer !
ja dann...hau rein dutch :cool:.

nobbe

nobbe

zum antreten hatte ich nur die hier . BJ 78 - aber mit speichen - wäre nun evtl auch wertvoll? :confused:
Yamaha-SR500-1978.jpg

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Das ist nu der Oppa 2013 :

Welche schnuggeligen Weggefährten habt ihr noch in der Garage???
Moin,

wenn du den Oppa hast, dann hab´ ich noch "den Oppa ihm sein Sohn":D - Bj 1995:

Ich bin auch ganz zufrieden mt dem Teil. Einmal über N8 im Januar ´n Ladegerät angestöppselt und im März dann das erste mal auf´n Starter gedrückt. Lief sofort..... ;)

Daneben steht noch unsere olle Gülle - Bj, 1980:

Auch die sprang nach´m Winter auf´n ersten Knopfdruck an ..... nachdem ich das Auto zum überbrücken an die (uuuuralte) Batterie gehängt habe.

Ich glaube, du hast mich mit diesem Beitrag grade motiviert Kerstin vorzuschlagen, dass heute mal die beiden alten bewegt werden.... ;);)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin finn,

da hast du ja auch zwei wie geleckte baby´s im stall.absolut :respekt: !da schiessen einem sofort die 80-90 ziger jahre wieder ein.schön,diese tollen teile..alle nochmal zu sehen!hast du deine kerstin,dazu bewegen können...heute mit den saubäääären rentnern noch ne runde zu drehen??

es grüßt dich aus dem verregneten stuttgart...alex

Thema:

27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!!

27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!! - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850 - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • Oben