27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!!

Diskutiere 27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mein gott...ist das ein leckerbissen...bravo...!da macht es doch immer wieder spass ,in die garage zu gehen:D. gruss alex - - - Aktualisiert - -...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.077
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Super Sache, Deine Tenere!

Macht echt Lust auf so ´ne ältere Einzylinder-Enduro. Viel Spaß damit :daumen-hoch:





Also ich hab auch noch ´nen Weggefährten aus dem gleichen Stall.

Ist allerdings etwas älter als dein Opa Täterää, allerdings auch kein bisschen gebrechlich :victory:



Ciao
Alex
mein gott...ist das ein leckerbissen...bravo...!da macht es doch immer wieder spass ,in die garage zu gehen:D.

gruss alex

- - - Aktualisiert - - -

Klasse wieder die Yamsels aus meine jugend zu sehen ! Mein wunschliste fuer erweiterung des fuhrpark wird immer langer !
ja dann...hau rein dutch :cool:.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.056
zum antreten hatte ich nur die hier . BJ 78 - aber mit speichen - wäre nun evtl auch wertvoll? :confused:
Yamaha-SR500-1978.jpg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.946
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Das ist nu der Oppa 2013 :


Welche schnuggeligen Weggefährten habt ihr noch in der Garage???
Moin,

wenn du den Oppa hast, dann hab´ ich noch "den Oppa ihm sein Sohn":D - Bj 1995:


Ich bin auch ganz zufrieden mt dem Teil. Einmal über N8 im Januar ´n Ladegerät angestöppselt und im März dann das erste mal auf´n Starter gedrückt. Lief sofort..... ;)

Daneben steht noch unsere olle Gülle - Bj, 1980:

Auch die sprang nach´m Winter auf´n ersten Knopfdruck an ..... nachdem ich das Auto zum überbrücken an die (uuuuralte) Batterie gehängt habe.

Ich glaube, du hast mich mit diesem Beitrag grade motiviert Kerstin vorzuschlagen, dass heute mal die beiden alten bewegt werden.... ;);)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.077
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin finn,

da hast du ja auch zwei wie geleckte baby´s im stall.absolut :respekt: !da schiessen einem sofort die 80-90 ziger jahre wieder ein.schön,diese tollen teile..alle nochmal zu sehen!hast du deine kerstin,dazu bewegen können...heute mit den saubäääären rentnern noch ne runde zu drehen??

es grüßt dich aus dem verregneten stuttgart...alex
 
Thema:

27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!!

27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!! - Ähnliche Themen

  • 1200 GS, BJ. 2008: Reaktivierung nach 4 Jahren Standzeit

    1200 GS, BJ. 2008: Reaktivierung nach 4 Jahren Standzeit: Hallo zusammen, nach 4 Jahren Standzeit möchte ich meine 1200 GS Adv. Bj. 2008 mit etwa 40.000 Km reaktivieren. Magels funktionstüchtiger Batterie...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern

    R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern: Ich verkaufe eine neue BMW R 1300 GS die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren werde. Das Motorrad wird voraussichtlich Mitte Juli 2024...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-) - Ähnliche Themen

  • 1200 GS, BJ. 2008: Reaktivierung nach 4 Jahren Standzeit

    1200 GS, BJ. 2008: Reaktivierung nach 4 Jahren Standzeit: Hallo zusammen, nach 4 Jahren Standzeit möchte ich meine 1200 GS Adv. Bj. 2008 mit etwa 40.000 Km reaktivieren. Magels funktionstüchtiger Batterie...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern

    R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern: Ich verkaufe eine neue BMW R 1300 GS die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren werde. Das Motorrad wird voraussichtlich Mitte Juli 2024...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Oben