3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07

Diskutiere 3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich werde im kommenden Mai eine Auszeit nutzen um Frankreich mal so richtig auszukosten. Angedacht ist in etwa: - Einstieg Tende > LGKS > durch...
Q

Q-Treiber71

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure JG '06
Ich werde im kommenden Mai eine Auszeit nutzen um Frankreich mal so richtig auszukosten. Angedacht ist in etwa:
- Einstieg Tende > LGKS > durch die Seealpen & Haute-Provence westwärts > Einstieg in die Pyrenäen > entlang der französisch-spanischen Grenze an den Atlantik > im Landesinnern hoch > Normandie / Bretagne > und dann irgendwie wieder südwärts runter.
Ich bin 36, fahre eine 12er Adv und sehe die Autobahn als nützliche Möglichkeit, sich rasch zu verschieben, aber definitv nicht als Reiseweg. Suche eher Natur, Land und Menschen. Liebe eher die Esskultur als Museen, obwohl so ein paar Schlösser etc auch nicht schlecht sind.
Übernachten eher im Zelt, aber weniger eigene Kochorgie als sinnliche Genuss-"Orgie" :rolleyes: in ehrlichen Restaurants.

Fühlt sich da jemand (m/w) angesprochen? evt. könnte man das ja gemeinsam durchziehen.

Bin mal gespannt! Gruess us der Schwiiz,
Roger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07

3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07 - Ähnliche Themen

• 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Erledigt Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis - Ähnliche Themen

• 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Erledigt Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Oben