3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07

Diskutiere 3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich werde im kommenden Mai eine Auszeit nutzen um Frankreich mal so richtig auszukosten. Angedacht ist in etwa: - Einstieg Tende > LGKS > durch...
Q

Q-Treiber71

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure JG '06
Ich werde im kommenden Mai eine Auszeit nutzen um Frankreich mal so richtig auszukosten. Angedacht ist in etwa:
- Einstieg Tende > LGKS > durch die Seealpen & Haute-Provence westwärts > Einstieg in die Pyrenäen > entlang der französisch-spanischen Grenze an den Atlantik > im Landesinnern hoch > Normandie / Bretagne > und dann irgendwie wieder südwärts runter.
Ich bin 36, fahre eine 12er Adv und sehe die Autobahn als nützliche Möglichkeit, sich rasch zu verschieben, aber definitv nicht als Reiseweg. Suche eher Natur, Land und Menschen. Liebe eher die Esskultur als Museen, obwohl so ein paar Schlösser etc auch nicht schlecht sind.
Übernachten eher im Zelt, aber weniger eigene Kochorgie als sinnliche Genuss-"Orgie" :rolleyes: in ehrlichen Restaurants.

Fühlt sich da jemand (m/w) angesprochen? evt. könnte man das ja gemeinsam durchziehen.

Bin mal gespannt! Gruess us der Schwiiz,
Roger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07

3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Abschied nach 3 Wochen

Abschied nach 3 Wochen: Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • "Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer"

"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo.... langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
  • "Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Abschied nach 3 Wochen

Abschied nach 3 Wochen: Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • "Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer"

"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo.... langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
  • Oben