3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene

Diskutiere 3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Weils Wetter hier so bescheiden wird hab ich mich entschlossen kurzfristig morgen am Dienstag auf ne kleine Runde an den Gardasee zu fahren...
JoachimG

JoachimG

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
65
Ort
Dingolfing
Modell
R1200GS LC
Weils Wetter hier so bescheiden wird hab ich mich entschlossen kurzfristig morgen am Dienstag auf ne kleine Runde an den Gardasee zu fahren. Leider geht nur bis Donnerstag
Sollt es jemanden geben, der Lust hat mitzufahren, dann kurzfristig heute noch melden unter 0152 53453484
Gruss
Joachim
 
Joe.Power

Joe.Power

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
33
Ort
Eningen u.A.
Modell
R 1200 GS LC
Da braucht es aber einen sehr Kurzentschlossenen...:wink:
Leider hab ich morgen noch nicht frei.
Wünsche jedenfalls viel Spaß und gute Fahrt.

Gruß Jochen
 
Thema:

3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene

3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene - Ähnliche Themen

  • Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.

    Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.: Suche kurzfristig Mitfahrer aus dem Raum Stgt.für Gardasee oder Gebiet um den Idrosee. Unterkunft noch offen. Wer hat Empfehlungen? 4-6 Tage.
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

    Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht: Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
  • Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht

    Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht: Hallo, ich suche für anfang Juni eine schöne Ferienwohnung mit Pool am Gardasee für 2 Pärchen (getrennte Schlafzimmer). Die Ferienwohnung sollte...
  • Gardasee für Kurzentschlossene vom 21.09-28.09.13

    Gardasee für Kurzentschlossene vom 21.09-28.09.13: Da uns ein Kumpel für die obige Tour ausgefallen ist, suchen wir hier einen/eine Kurzentschlossene(n) für Gardaseetour. Unterkunft in einer...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

    Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour: Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour - Ähnliche Themen

  • Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.

    Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.: Suche kurzfristig Mitfahrer aus dem Raum Stgt.für Gardasee oder Gebiet um den Idrosee. Unterkunft noch offen. Wer hat Empfehlungen? 4-6 Tage.
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

    Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht: Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
  • Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht

    Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht: Hallo, ich suche für anfang Juni eine schöne Ferienwohnung mit Pool am Gardasee für 2 Pärchen (getrennte Schlafzimmer). Die Ferienwohnung sollte...
  • Gardasee für Kurzentschlossene vom 21.09-28.09.13

    Gardasee für Kurzentschlossene vom 21.09-28.09.13: Da uns ein Kumpel für die obige Tour ausgefallen ist, suchen wir hier einen/eine Kurzentschlossene(n) für Gardaseetour. Unterkunft in einer...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

    Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour: Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
  • Oben