Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

Diskutiere Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
A

Albert_aldi

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
5
Modell
F650 GS
Hallo Ladies,

ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour

an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15).

Bin GS.ler, 51 Jahre, 85 kg, und für fast alles zu haben.

Schreibt mir über dieses Forum oder an albert.aldi@t-online.de

Liebe Grüße
 
Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
........ sollten wir eine Rubrik "Motorrad- Mäuse" einrichten? :confused:
 
Schraubensucher

Schraubensucher

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
242
Ort
Bremen
Modell
F650GS Twin 30Years Honda SH300i Honda CR-V DETEC Smart Cabrio Passion
....passt wohl dieses Kaliber einer leichten Dame... :cool:
 

Anhänge

Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
..... er sucht doch eine Maus, das ist ja schon in die Richtung Pferd.... :bounce:
 
Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
ich glaube er denkt mehr an so etwas

der Traum2.jpg
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Vater hin oder her! Die Maus ist rattenscharf :p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was ist daran so komisch wenn ein Mann oder eine Frau auf diesem Weg eine Begleitung für eine Urlaubstour sucht. Eigentlich ist das doch etwas vollkommen normales. Es wird doch erst anrüchig durch die Fantasie die hier in einigen Köpfen Kapriolen schlägt. Ist es vielleicht der Neid weil die meisten hier seit Jahren immer mit dem gleichen Partner unterwegs sind und evtl. Mal selbst gerne jemand anderes dabei hätten als ewig den gleichen Partner.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Naja Andreas, vom Grundsatz her gebe ich dir ja recht, aber der Ton macht hier wohl ein wenig die Musik:

- Ladies
- Maus
- für fast alles zu haben
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Naja Andreas, vom Grundsatz her gebe ich dir ja recht, aber der Ton macht hier wohl ein wenig die Musik:

- Ladies
- Maus
- für fast alles zu haben
Der eine schnackt so, der andere so. Man darf da heute nicht an jeder Stelle den Knigge anlegen. Manches ist heute Umgangssprache was vor ein paar Jahren noch undenkbar war. Ich bin sehr konservativ aufgewachsen, mein Großvater hat trotzdem sehr skeptische Bemerkungen über die Erziehungsweise meiner Eltern gemacht, der fand das alles zu tolerant. Heute würde der Opa sicherlich einen schönen Herzkasper bekommen.
 
Jochen Ural

Jochen Ural

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
56
Ort
Nidderau
Modell
GS 1200 ADV Bj 2016
Wer auf diese Art von legitimen Anfragen mit Spott & Hohn reagiert, drückt damit meist indirekt seine eigenen Phantasien und niederen Beweggründe aus.

Intoleranz ist Teil unserer Gesellschaft und somit auch Teil dieses Forums.
Schade eigentlich.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Soso...

Wer sich HIER öffentlich auf Brautschau oder ähnlich begibt, setzt sich ganz automatisch dem Hohn und Spott aller Mitlesenden aus - und akzeptiert das auch wissentlich.

Was das mit niederen Beweggründen und Phantasien der Mitleser zu tun hat, erschließt sich wohl nur den Hobbypsychologen hier.

Früher, ja, da war alles noch geheim und intim. Chiffre und so. Klar.

Hier und heute lesen aber TAUSENDE mit. Das das zwangsläufig wie auch immer geartete Reaktionen erzeugt, müsste doch wohl jedem klar sein, der hier "die Hosen runter läßt"?!

Wie auch immer:
Unglaublich tolerante Grüße vom
Jan

P.S.: Falls die "Maus" aus #8 noch ne äquivalente Schwester hat, fahre ich mit der auch über Pfingsten an den Gardasee...
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Wer auf diese Art von legitimen Anfragen mit Spott & Hohn reagiert, drückt damit meist indirekt seine eigenen Phantasien und niederen Beweggründe aus.

Intoleranz ist Teil unserer Gesellschaft und somit auch Teil dieses Forums.
Schade eigentlich.
Mach mal nicht auf steif, mit der Ural kannst 2 Mäuse mit nehmen, die anderen verteilen wir auf uns. ;)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Der TE hat sich hier im Forum nie vorgestellt und gibt außer Alter und Gewicht lediglich an, dass er "fast alles" mitmacht. Konkrete Vorstellungen von der gesuchten "Maus" sind ebenfalls nicht zu erkennen.

Kein Wunder, dass er sich damit zur - wie mein Nachbar, der Hobbypsychologe vermutlich sagen würde - zur Zielscheibe von Projektionen macht.
 
Thema:

Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

    Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

    Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Oben