Diskutiere 3 Monate Auszeit 20.000 km durch Europa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mittlerweile ist der vierte Teil online. Dieses mal nehme ich euch mit nach Albanien.
Hier der Link
Auszeit der Film Teil 4 |
Es ist geschafft. Der siebte und letzte Teil meiner Europa Reise ist fertig. Dieses mal fahre ich nach Tschechien und danach weiter nach Dresden. Hier erfahrt ihr auch warum ich meine Reise verkürzt habe.
Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025
Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern.
Dieses wurde nur 3 Monate genutzt.
Das Interkom...
2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes:
Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025
Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern.
Dieses wurde nur 3 Monate genutzt.
Das Interkom...
2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes:
Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...