Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

Diskutiere 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3

Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt, in dem bequem zwei Campingstühle (Helinox) und Zubehör (z.B. Stiefel, Koffer, ... ) Platz finden.

Das Zelt wurde ca. 5 mal bei Motorradtoruen benutzt und weist keine Beschädigungen auf.
Verkauft wird es nur, weil wir auf ein größeres umgestiegen sind, in das wir bei Bedarf auch das Motorrad unterstellen können.

Es handelt sich um ein hochwertiges Zelt mit einem erstklassigen Preis-/Leistungs-Verhänltnis (NP ca. 350,-EUR).

Preis: 299,- inkl. Versand

Auf den Bildern ist der Zeltstoff locker, weil es nur für die Fotos provisorisch im Garten aufgestellt und nicht komplett verspannt wurde!
 

Anhänge

Ciolombo

Ciolombo

Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
21
Würdest du es auch für 250€ verkaufen?
Gruß
Martin
 
Ciolombo

Ciolombo

Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
21
Meine 250€ stehen noch
 
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hallo Martin,

gut zu wissen, danke.

Schöne Grüße
 
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
neuer Preis, 289,- inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3 - Ähnliche Themen

  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

    Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

    4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

    Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

    4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben