Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

Diskutiere 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
SLIX

SLIX

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
79
Ort
Detmold
Modell
R 100 GS
Moin Leute,

habe mein Zelt abzugeben.

Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum Einstell-Möglichkeiten für Motorräder etc.

Das Zelt wurde seinerzeit bei Louis vertrieben und ist dort nicht mehr erhältlich!

Es ist selbstversdändlich komplett und wurde nur einmal ausgepackt, um es aufzubauen. Ich verkaufe es, weil es mir alleine zu groß ist. Es lag die letzten Jahre auf dem Dachboden.

Gewicht ca. 12kg inkl Stangenmaterial und Heringen.

Genauere Beschreibung auf den Bildern und hier: NORDKAP COMFORT-XXL Zelt von Louis

Bitte nur per PN melden, da ich selten im Forum bin!

Preis: 120€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu* - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

    Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

    Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben