3 Scheiben zu verkaufen !

Diskutiere 3 Scheiben zu verkaufen ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich für mich jetzt die richtige Scheibe ( Optik , Wind) gefunden habe ( Wunderlich ) möchte ich die anderen ;) gerne verkaufen 1. Givi /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Da ich für mich jetzt die richtige Scheibe ( Optik , Wind) gefunden habe ( Wunderlich ) möchte ich die anderen ;) gerne verkaufen
1. Givi / Airflow. Zustand ist noch sehr gut da nicht lange gefahren ! Preis 100€ + Versand .
2. Original Scheibe mit Carbonfolie beklebt ! Habe ich bekleben lassen sieht sehr Edel aus ! Preis 100€+ Versand.
3. Original Scheibe schwarz lackiert. Wurde in einer Lackiererei gemacht nicht in der Garage ! Hat innen über dem Schraubenloch eine Macke , von aussen Top ! Preis 85€ + Versand .
Ich schicke gerne noch Bilder und beantworte fragen zu den Scheiben !
Ferdi

Anhänge

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Gummikiller, ich hätte an der Givi interesse. Ist da die Scheibenstütze von der ADV nötig? Oder passt sie auch ohne diese Stütze an die normale GS?

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Nein man braucht keinen Bügel !

- - - Aktualisiert - - -

Die schwarze Scheibe ist verkauft !

- - - Aktualisiert - - -

Die Carbon Scheibe hat keine ABE !

- - - Aktualisiert - - -

Hoch !:p

- - - Aktualisiert - - -

Hoch !

- - - Aktualisiert - - -

Hoch! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt aber !

Zerber

Zerber

Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Scheibe ist heute gekommen - perfekt, so hab ich mir das vorgestellt.
Danke. ;-)

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Prima das sie dir gefällt !

- - - Aktualisiert - - -

Die Givi ist verkauft !

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Jetzt noch die Carbon Scheibe ! Preis VB. ;-)

P

PerrySchnabeltier

Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Gummikiller - ich bin auf die letzte Scheibe scharf. Was soll die Scheibe inkl.Versand kosten?

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
100€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Scheiben zu verkaufen !

3 Scheiben zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Erledigt Verkaufe Touratech L Scheibe

Verkaufe Touratech L Scheibe: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine gut erhaltene Scheibe von Touratech Größe „L“. Sie passt auf die K50/K51, nicht auf die 1250. Neupreis lag...
  • Erledigt Scheibe, Kotflügel

Scheibe, Kotflügel: Standard Scheibe 55€ Kotflügel 35€ Schmutzfänger 35€. verkauft
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe MRA Vario Scheibe

Verkaufe MRA Vario Scheibe: Hallo ich verkaufe eine Vario Schiebe von MRA für eine R 1200 GS. Nicht passend für LC Verkauf ohne Garantie und Wandlung, da Privatverkauf ABE...
  • Verkaufe MRA Vario Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Erledigt Verkaufe Touratech L Scheibe

Verkaufe Touratech L Scheibe: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine gut erhaltene Scheibe von Touratech Größe „L“. Sie passt auf die K50/K51, nicht auf die 1250. Neupreis lag...
  • Erledigt Scheibe, Kotflügel

Scheibe, Kotflügel: Standard Scheibe 55€ Kotflügel 35€ Schmutzfänger 35€. verkauft
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe MRA Vario Scheibe

Verkaufe MRA Vario Scheibe: Hallo ich verkaufe eine Vario Schiebe von MRA für eine R 1200 GS. Nicht passend für LC Verkauf ohne Garantie und Wandlung, da Privatverkauf ABE...
  • Oben