3-Tage CH-Pässetour

Diskutiere 3-Tage CH-Pässetour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Auf Pässetour in der Schweiz...ein paar Bilders, wer will auch noch Videos. Leider keine Bilder von Essen oder Getränken :wink:🤔 Gefahrene Pässe...
Werner1340

Werner1340

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB
Auf Pässetour in der Schweiz...ein paar Bilders, wer will auch noch Videos.
Leider keine Bilder von Essen oder Getränken :wink:🤔

Gefahrene Pässe:
Oberalppass, Sustenpass, Furkapass, Grimselpass, Nufenenpass, Simplonpass, Umbrailpass - auf der Heimfahrt noch den Reschenpass u. Arlbergpass 🙂

Viel Spass...SG

Q1002365.jpg

Q1002374.jpg

Q1002380.jpg

Q1002384.jpg

Q1002400.jpg

Windpark Gries, Stausee Gries und im Hintergrund der Griesgletscher:

Q1002388.jpg

Q1002396.jpg

Q1002413.jpg

Umbrailpass:

Zuletzt bearbeitet:
Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Tolle Bilder, vielen Dank. Da bekommt man direkt Lust auf ein schnelles Ende des Winters um endlich wieder loslegen zu können.

Thema:

3-Tage CH-Pässetour

3-Tage CH-Pässetour - Ähnliche Themen

• Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Guten Tag, Motorradfreunde

Guten Tag, Motorradfreunde: None Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mein Name ist Marko und ich komme aus Kroatien. Ich bin ursprünglich zu 50 % aus Serbien und zu 50 %...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht - Ähnliche Themen

• Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Guten Tag, Motorradfreunde

Guten Tag, Motorradfreunde: None Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mein Name ist Marko und ich komme aus Kroatien. Ich bin ursprünglich zu 50 % aus Serbien und zu 50 %...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • Oben