30 Jahre widerstanden ...

Diskutiere 30 Jahre widerstanden ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt bin ich auch GS-Fahrer geworden... ein Mopped was leider fast jeder fährt :(:) Seit 1986 auf Boxern unterwegs: 1986 bis 1988 R65, rund...
Reiter_XXL

Reiter_XXL

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
167
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS LC (u.a.B. :-) )
Jetzt bin ich auch GS-Fahrer geworden... ein Mopped was leider fast jeder fährt :(:)

Seit 1986 auf Boxern unterwegs:
1986 bis 1988 R65, rund 70.000
1988 bis heute R 100 RS, derzeit 254.000 km (Erstbesitz, unverkäuflich! :))
1994 bis heute R 100 RS, die Nummer 35 / 200 der letzte Serie R 100 RS Classic, derzeit 114.000 km (Ein Vorbesitzer)
1993 bis 1996 R 100 R, ca. 40.000 km
1997 bis 2006 R 850 R, ca. 70.000 km
2006 bis heute R 1200 ST, derzeit 72.000 km (evtl. zu verkaufen)
2015 bis ??? R 1200 GS LC, derzeit 950 km :)

Wer die Übersicht verloren hat: Derzeit stehen 4 Boxer in der Garage, die ST wird aber bald stillgelegt bis
mein Junior 18 wird (nächstes Jahr). Die RS von 1988 wird nach ihrer Generalüberholung vor 4 Jahren nur
bei Sonne aus der Garage geholt und die RS von 1994 läuft an alle Tagen. (Wie die GS es in Zukunft auch soll)
Die Kawasakis davor lasse ich hier mal weg:o
Fahre täglich mit dem Motorrad zur Arbeit, ca. 3 bis 4 mal soviel wie Auto:tongue: (zwischen 20 und 25 Tkm/Jahr)

Grüße aus dem Rheinland

Stephan


PS: Nach 8 Tagen habe ich auch begriffen, warum fast jeder GS fährt:tongue::cool::D:)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Ja die Reinländer - und noch eine mehr, hätte ich die Möglichkeit jetzt Fleißkärtchen zu verteilen, sei dir sicher: dir hätte ich direkt ein Sack zugeteilt.;):rolleyes: (eigentlich hätte BMW zuteilen müssen) Stephan sei gegrüßt in unserem Forum, und hab viel Spaß hier.:)

Soweit mir überhaupt zusteht das zu beurteilen, denke ich schon, dass du alle Voraussetzungen mitbringst, ein echter GS-Fahrer zu werden.:cool:


Gruß B.
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Stephan,
sei uns herzlich Willkommen.
Man, das nenne ich mal eine Motorrad und km Leistung.Groooßen Respekt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim fahren,mit welchem Mopped auch immer.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stephan und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß mit deiner Neuen und den älteren Mopeds und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - ja wieso denn auch nicht?:cool:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Jetzt bin ich auch GS-Fahrer geworden... ein Mopped was leider fast jeder fährt :(:)

PS: Nach 8 Tagen habe ich auch begriffen, warum fast jeder GS fährt:tongue::cool::D:)
weils nichts besseres gibt---in der Summe der Eigenschaften. Herzlich Willkommen Auch aus dem Sauerlandrandgebiet

Saludos
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.716
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo Stephan,

Schöne Historie hast da :p

Solange RS fährst ist alles gut, wenn dann aber mit ner RT oder GS fährtst, ist plötzlich etwas anderst :rolleyes:

Willkommen hier und weiterhin gute Fahrt!

Cowy
 
Thema:

30 Jahre widerstanden ...

30 Jahre widerstanden ... - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben