Erledigt 30 mm Lenkererhöhung SW-Motech

Diskutiere 30 mm Lenkererhöhung SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine 30 mm Lenkererhöhung von SW-Motech in schwarz. Inkl. ABE. Für BMW R1200GS (08-12), R12 (K25) Preis: 30 EUR Abholung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UMaGS

UMaGS

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
151
Ort
Remstal
Modell
F800GS, R1250GS
Hallo,

verkaufe eine 30 mm Lenkererhöhung von SW-Motech in schwarz.
Inkl. ABE. Für BMW R1200GS (08-12), R12 (K25)
Preis: 30 EUR
IMG_8899.jpg

Abholung und Besichtigung in der Nähe von Aalen, oder Versand gegen Porto.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Fragen bitte per PN, oder Mail an umaa (ät) gmx Punkt de

Grüße
Uwe
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
(doppelt aufgegeben?)
 
UMaGS

UMaGS

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
151
Ort
Remstal
Modell
F800GS, R1250GS
Da haste recht!!! :rolleyes:
Dieser ist erledigt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

30 mm Lenkererhöhung SW-Motech

30 mm Lenkererhöhung SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

    SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung 30mm

    SW-Motech Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung für die BMW F850 GS zum Verkauf an. Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mm...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Erledigt SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm

    SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung zum Verkauf. Erhöhung des Ø 32 mm-Lenkers um 30 mm Korrosionsschutz durch...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

    SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung 30mm

    SW-Motech Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung für die BMW F850 GS zum Verkauf an. Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mm...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Erledigt SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm

    SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung zum Verkauf. Erhöhung des Ø 32 mm-Lenkers um 30 mm Korrosionsschutz durch...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Oben