Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

Diskutiere 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lefran

Lefran

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
395
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei der Original Halterung der Verriegelungsschieber getauscht werden, ist relativ einfach erledigt.

Der Halter kostet neu 70,- Euro zzgl. Versand, ich gebe ihn ab für 60,- Euro inkl. Versand. Das Teil ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert einwandfrei.
 
mod100

mod100

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
114
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Hallo Lefran, ist der Adapter noch zu haben?????
Gruß
Oliver
 
Lefran

Lefran

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
395
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nein, leider verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

3D Adapter, abschließbar für Garmin XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Suche Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT

    Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT: Ist wohl laut der Webseite nicht bestellbar…ich hätte gerne den abschließbaren, sollte einer seinen nicht mehr brauchen, ich nehme ihn.. E-navXT -...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

    E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Suche Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT

    Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT: Ist wohl laut der Webseite nicht bestellbar…ich hätte gerne den abschließbaren, sollte einer seinen nicht mehr brauchen, ich nehme ihn.. E-navXT -...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

    E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • Oben