4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike!

Diskutiere 4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, in 2005, also schon eine Weile her:(, war ich und ein Kollege mit unsere Motos für 4 Monate in Südamerika unterwegs. Ein...
M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Hallo zusammen,
in 2005, also schon eine Weile her:(, war ich und ein Kollege mit unsere Motos für 4 Monate in Südamerika unterwegs. Ein ausführlicher Bericht (mit pdf-File zum runterladen) mit vielen Fotos und auch sonst vielen Infos zu Südamerika und unserer Tour:rolleyes:. So zum Beispiel Unterkunftlisten, Ausrüstungslisten, Fotokalender etc.

Ach ja, wir waren nicht mit BMWs da :eek:(die hatten wir damals noch nicht), sondern mit unseren Africa Twins, die waren auch nicht schlecht. Leider hat ein Bike die Reise nicht überlebt bzw. wurde bei einer heftigen Kollision ehr oder weniger geschrottet. Aber seht selbst!:)

Viel Spass beim Lesen und träumen: http://www.moto-adventure.ch/touren/suedamerika/4-monate-tour.html

moto-adventure.ch

Thema:

4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike!

4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie

Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie: BMW R1300 GS Triple Black, EZ: 07/2024, Checkheft gepflegt, alle Rückrufaktionen erledigt, noch 22 Monate Werksgarantie, kein Unfall/keine...
  • Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt

Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025 Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie

Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie: BMW R1300 GS Triple Black, EZ: 07/2024, Checkheft gepflegt, alle Rückrufaktionen erledigt, noch 22 Monate Werksgarantie, kein Unfall/keine...
  • Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt

Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025 Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Oben