Diskutiere 4 Tage Tirol, 1500 km… im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
Massimio

Themenstarter
GS-Man

Tirol ist geil. Waren vor 4 wochen da. Jaufenpass, Mendelpass, Großglockner, Arabba, Sexten usw.
Absolut top
Massimio

Themenstarter
Ich bin die ganze Pässe west und mitte Tirol gefahren , zwischen Silvretta und Jaufenpass. Nächste Jahre wird den östlichen Teil erledigt

GS-Man

Wenn Du eine GPX hast nehme ich die gerne.

Thema:
4 Tage Tirol, 1500 km…
BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein.
Helm Aventuro Travel Carbon
Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen:
Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen:
Ankunft im Gasthof Schwanen...
3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart: 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi:
Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...
BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein.
Helm Aventuro Travel Carbon
Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen:
Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen:
Ankunft im Gasthof Schwanen...
3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart: 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi:
Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...