5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

Diskutiere 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Und ich dachte schon es gibt kein Wetter.:bounce: Ich schau mir das ab Montag mal eine Woche an.:motoradsmiley:
B

BMW-GIXXER

Und ich dachte schon es gibt kein Wetter.:bounce:
Ich schau mir das ab Montag mal eine Woche an.:motoradsmiley:

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
👍👍👍 viele dank für eure Arbeit und die Empfehlungen 🙂🙂

Volker58

Volker58

Modell
R1250GS TB (2023)
Vielen Dank für die Info. Nächstes Jahr wollen wir Süddeutschland erobern. Das tolle Hotel istvorgemerkt.

Armin01

Armin01

Modell
R 1300 GS
Waren jetzt bei bestem Wetter vom 25.04.25 bis zum 30.04.25 im Hotel Hirschen . Danke für die Empfehlung . Wir werden Wiederkommen Hotel spitze Essen spitze Personal spitze Straßen spitze .Die Preise von der Unterkunft und dem Essen sind ihr Geld wert .

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Freut mich dass es Euch gefallen hat :jubel:

Thema:

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin) - Ähnliche Themen

• Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu! - Ähnliche Themen

• Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Oben