50 Jahre

Diskutiere 50 Jahre im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist es her als auf Jamaica die Dreharbeiten zum ersten James Bond Film angelaufen sind. Zu Ehren diesen Tages werde ich mir heute Abend zuerst...
A

ArmerIrrer

Gast
ist es her als auf Jamaica die Dreharbeiten zum ersten James Bond Film angelaufen sind.

Zu Ehren diesen Tages werde ich mir heute Abend zuerst "J.B. jagt Dr. No" und anschließend noch "Liebesgrüße aus Moskau" anschauen. Je nach Zeit gibt es dann auch noch "Goldfinger"...

Natürlich wird standesgemäß nebenher Wodka-Martini geschlüft - selbstverfreilich geschüttelt, nicht gerührt.

Cheers!

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
J. B. = 50 Jahre

Wieviele Plätze hat dein Kino und sind deine Wodka- u. Martiniflaschen voll oder muss man selbst was mitbringen?? :D

Gruß aus den Nähe
Hotzi

C

CBR

Gast
Na da rühr ich mal mit ich hab die komplette Bond Reihe auf Blue Ray :)

A

ArmerIrrer

Gast
Wieviele Plätze hat dein Kino und sind deine Wodka- u. Martiniflaschen voll oder muss man selbst was mitbringen?? :D

Gruß aus den Nähe
Hotzi
leider ist mein Kino bereits für den Umzug abgebaut und ich muss mich mit ner ganz gewöhnlichen DäVauDä und ner kleinen 20" Glotze begnügen... :mad:

Wodka und Gin wäre genug, allerdings fehlt es noch an Martini und Kina Lillet, um an Ian Flemings Vorgabe zu bleiben... :)

G

Gast 16234

Gast
mich würde jetzt mal interessieren, wie Du Dich vorstellst?

ich kanns mir vorstellen, aber ich würd´s gern von Dir lesen

A

ArmerIrrer

Gast
fein wars... ne halbe Flasche Gin und ne halbe Flasche Wodka, dazu nen gutes Stück aus der Martiniflasche...

Zu zweit und das Anfang der Woche keine schlechte Leistung... :D

nächste Woche geht es weiter, mit "Goldfinger" und "Feuerball" und den Resten an Wodka und Gin... :rolleyes::D

Thema:

50 Jahre

50 Jahre - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850 - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • Oben