650 GS Dakar aus Heidelberg

Diskutiere 650 GS Dakar aus Heidelberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen wieder unter die Motorrad-Fahrer gegangen und fahre jetzt F 650 GS Dakar, eine tolle handliche Maschine, die...
F

feuerrot

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Hallo zusammen,

bin seit 2 Wochen wieder unter die Motorrad-Fahrer gegangen und fahre jetzt F 650 GS Dakar, eine tolle handliche Maschine, die ich der neuen 1200 GS vorgezogen habe. Bin früher schon BMW-Motorrad gefahren, zuletzt eine R 100 GS in der Farbe lila, habe ich aber leider verkauft, war irgendwie ein Fehler :? :cry:.
Freue mich auf den Austausch mit Euch, ein GS-Forum ist ja eine tolle Sache.
Ein anderes Hobby von mir ist Jeep-Fahren, mit dem ich auch schon Tremalzo und so Sachen gefahren bin (wie mit der 100 GS, bevor er für Motorräder gesperrt wurde... :( ) also Hauptsache OFFROAD :lol: :mrgreen:

Viele Grüße,
Patrick.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Patrick,

schön, dass Du hierher gefunden hast.
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und posten...

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Patrick!

Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten.

Die Kombination mit dem Jeep finde ich ja super.
Das heißt also, wenn Du mit Deiner 650er einmal
nicht weiterkommst, steigst Du auf ein 4-rädiges
"Mopped" um? :twisted:

Gruß Ron
 
F

feuerrot

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Ron schrieb:
Hi Patrick!

Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten.

Die Kombination mit dem Jeep finde ich ja super.
Das heißt also, wenn Du mit Deiner 650er einmal
nicht weiterkommst, steigst Du auf ein 4-rädiges
"Mopped" um? :twisted:

Gruß Ron
:lol: Das ist genau die Frage, mit welchem Gerät man weiter kommt. Kommt darauf an, würde ich sagen. Geplant ist aber, an den Jeep einen Anhänger zu hängen und die GS so über die Autobahn zu transportieren..... :idea:
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Patrick.
Auch von mir eine herzliches hallo in diesem Forum und viel Glück mit deiner GS, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

PS: Ich hoffe du trainierst recht fleißig auf eurer Motocrosstrecke, hast ja die richtige BMW dafür, war selbst schon mehrfach dort, ist echt super diese Bahn. :D :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Juchu, endlich ein bekennender 650er Fahrer. :D :lol: :D

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Viel Spaß hier mit Allen !!
 
F

feuerrot

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
christoph schrieb:
Hallo Patrick.
Auch von mir eine herzliches hallo in diesem Forum und viel Glück mit deiner GS, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

PS: Ich hoffe du trainierst recht fleißig auf eurer Motocrosstrecke, hast ja die richtige BMW dafür, war selbst schon mehrfach dort, ist echt super diese Bahn. :D :D :D

@ All: Danke für die herzliche Aufnahme :)

@ Christoph: WELCHE Motocrossstrecke WO? Wohne noch nicht so lange in der Gegend ..... :oops:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Patrick auch von mir aus NRW ein willkommen hier im Forum :!:
Bist ja ein echter Schotterfahrer, so neben der Straße zu Hause :lol:
Viel Spaß hier :!:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Mister Wu schrieb:
Juchu, endlich ein bekennender 650er Fahrer. :D :lol: :D
N'abend zusammen,

was heißt hier endlich!!!! Ich fahre auch ne F650, im Volksmund Kälbchen genannt :evil:

Auch von mir aus NRW ein herzliches Hallo an Dich, Patrik. :wink:
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Patrick!
Tut mir leid, war etwas zu übermütig, bzw. habe mich verlesen, ich meinte Gaildorf, nicht Gailberg, tut leid,trotzdem herzlich wilkommen im Forum der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
GS Tina schrieb:
[was heißt hier endlich!!!! Ich fahre auch ne F650, im Volksmund Kälbchen genannt :evil:
:oops: :oops: :oops: 'tschuldigung :oops: :oops: :oops:

Aber da Du die 1150er im Avan´tar abbildest habe ich nicht mehr an Deine zweit Q gedacht. Deine Sig war mir entfallen.

Ich hoffe Du kannst mir nochmal vergeben !?! :wink: :lol:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Logisch kann ich Dir vergeben. 8) Vielleicht sollte ich das F milienfoto mal einstellen :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
@gs tina

und welche is jetzt deine? :?:
und wem gehören die anderen? 8)
oder sind die alle dir? :shock:
und wenn nicht, warum sind die anderen beiden dann noch nicht hier im forum angemeldet? :roll:


gruß tobias

ps: sorry patrick, dasss DEIN thread hier ein wenig "missbraucht" wird...
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Tobias schrieb:
@gs tina

und welche is jetzt deine? :?:
und wem gehören die anderen? 8)
oder sind die alle dir? :shock:
und wenn nicht, warum sind die anderen beiden dann noch nicht hier im forum angemeldet? :roll:
gruß tobias
ps: sorry patrick, dasss DEIN thread hier ein wenig "missbraucht" wird...
Also Tobias,

von rechts nach links

-die 1150 GS ist meine daher auch "GS Tina" :D

-die 1100 S in der Mitte ist meinem Freund :D

- die 650 GS links ist uns beiden. :D

Familie Q halt :wink:

Ich bin angemeldet und mein Freund ist im 11er S-Forum unterwegs.

@ Patrick wegen Deiner Kettenfettanfrage in nem anderen Tread muß ich noch gucken wie das Zeugs heißt. Funzt eigentlich gut und sieht immer gepflegt aus.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
ja dann is ja jetzt alles klar :D
so'n luxus mit nem kälbchen, is ja schon was feines... 8)

tobias
 
F

feuerrot

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Tobias schrieb:
ps: sorry patrick, dasss DEIN thread hier ein wenig "missbraucht" wird...
Kein Problem, OT ist doch das SCHÖNSTE in einem Forum.... :mrgreen:
 
Thema:

650 GS Dakar aus Heidelberg

650 GS Dakar aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • F 650 GS DAKAR, ja oder nein

    F 650 GS DAKAR, ja oder nein: Mein Sohnemann bekommt nächstes Jahr den A1, erst haben wir überlegt, dass er nach meiner Tour nächses Jahr meine Dominator bekommt, nun wäre ich...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • F 650 GS Dakar Hauptständer

    F 650 GS Dakar Hauptständer: hallo, könnt ihr mir weiter helfen..... Ich suche für meine F650gs Dakar Bj.2002 einen Hauptständer, ist ja gebraucht nicht oder schwer zu finden...
  • F 650 GS Dakar Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • F 650 GS DAKAR, ja oder nein

    F 650 GS DAKAR, ja oder nein: Mein Sohnemann bekommt nächstes Jahr den A1, erst haben wir überlegt, dass er nach meiner Tour nächses Jahr meine Dominator bekommt, nun wäre ich...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • F 650 GS Dakar Hauptständer

    F 650 GS Dakar Hauptständer: hallo, könnt ihr mir weiter helfen..... Ich suche für meine F650gs Dakar Bj.2002 einen Hauptständer, ist ja gebraucht nicht oder schwer zu finden...
  • Oben