6KM Reichweitenergänzung 👍🤪

Diskutiere 6KM Reichweitenergänzung 👍🤪 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein. Inzwischen akzeptieren (fast) alle Automatensäulen die gängige deutsche Kontokarte.
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.837
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Nein. Inzwischen akzeptieren (fast) alle Automatensäulen die gängige deutsche Kontokarte.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
puuuuh.... gerettet 😅
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nein. Inzwischen akzeptieren (fast) alle Automatensäulen die gängige deutsche Kontokarte.
Aber eben nur fast, wie ich noch 2017 im Vercors und bei einem Supermarkt in der Nähe der "Großen Kartause" feststellen musste. Ebenso stellen sie sich selbst bei Kreditkarten des gleichen Typs (Visa u. Amexco waren in unserer Gruppe vertreten) an, je nachdem wer als Namensgeber hinter der Karte stand. Mit Maestro gekennzeichnete Sparkassenkarten unterschiedlicher Sparkassen funktionierten ähnlich "zuverlässig" :(.

Uli
 
T

Todi

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Wenn Du mitten im Genargentu-Gebirge in Dörfern wie Issili, oder Seulli oder Orgosolo stehst und die einzige Automaten-Tankstelle die Du mit 10 und 5,--€ Scheinen füttern könntest seit 4 Tagen leer ist weil der Tanklastzug noch nicht da oben in der "Zivilisation" war dann bist froh wenn die 2 ltr. dir ermöglichen bis zum nächsten Gebirgs-Kaff zu fahren um dann dort an der nächsten Automatentankstelle das Spiel wieder von vorne zu starten........ :zunge:
wie ich sehe, ein Kenner… vielleicht trifft man sich dort mal… ;)

D4E3D49A-0588-4D02-8300-8F1F3EEB213F.jpeg F775C980-F688-40CC-BAFD-6C6B202FC1DC.jpeg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich habe gerade im Rahmen eines FUEL Zeitungsabos folgende Prämie bekommen. Ein 0,5 l Reserve Kanister! Wenn ich also mal 6 km vor der nächsten Tankstelle liegen bleiben hab ich noch eine Chance 😅😅😅Ich denke ich werde eher Schnaps rein füllen…

Anhang anzeigen 413832
Das Ding schein mir eher ein Produkt für Antifa und Co.-Demonstranten zu sein.
Molotov Cocktail in der praktischen Taschenausführung :eekek: :eekek: :eekek: :wub:
 
G

Gast 42492

Gast
Ich habe gerade im Rahmen eines FUEL Zeitungsabos folgende Prämie bekommen. Ein 0,5 l Reserve Kanister! Wenn ich also mal 6 km vor der nächsten Tankstelle liegen bleiben hab ich noch eine Chance 😅😅😅Ich denke ich werde eher Schnaps rein füllen…

Anhang anzeigen 413832
Jo, echt nicht schlecht, so`n Ding.
Sieht stabil aus.
Könnte man auch Motoröl reinfüllen, falls die GS ab und an mal ein Schlückchen nötig hat.
Aber Schnaps geht natürlich auch, kommt ja schließlich auch immer, grundsätzlich drauf an, wer eher mal so ein bisschen "Additiv" nötig hat.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

6KM Reichweitenergänzung 👍🤪

6KM Reichweitenergänzung 👍🤪 - Ähnliche Themen

  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪

    1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪: Hallo, ich fahre eigentlich seit Jahren k100 Umbauten, aber ich habe mir im Januar eine 1100 gs zugelegt. Und was soll ich sagen.......? Ich bin...
  • Moin aus Leipzig 🤪

    Moin aus Leipzig 🤪: Moin, und Grüße aus dem schönen Leipzig 😉. Nach langer Motorrad Pause von ca 15 Jahre. wieder mit einer f750GS angefangen nach zwei Jahren auf...
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • A-4 Nordkap 🥶 - Winter... kann kommen 👍

    A-4 Nordkap 🥶 - Winter... kann kommen 👍: Bereits im letzten Jahr hatte ich mit meiner IXS Goretex & Innenfutter bei kalten Wetterbedingungen unter 0° etwas gehadert. Zusätzllich trage ich...
  • Eine Ikone!🤗👍🏍🏍

    Eine Ikone!🤗👍🏍🏍: Ducati Ducati 750 Sport 1.Brief
  • Eine Ikone!🤗👍🏍🏍 - Ähnliche Themen

  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪

    1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪: Hallo, ich fahre eigentlich seit Jahren k100 Umbauten, aber ich habe mir im Januar eine 1100 gs zugelegt. Und was soll ich sagen.......? Ich bin...
  • Moin aus Leipzig 🤪

    Moin aus Leipzig 🤪: Moin, und Grüße aus dem schönen Leipzig 😉. Nach langer Motorrad Pause von ca 15 Jahre. wieder mit einer f750GS angefangen nach zwei Jahren auf...
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • A-4 Nordkap 🥶 - Winter... kann kommen 👍

    A-4 Nordkap 🥶 - Winter... kann kommen 👍: Bereits im letzten Jahr hatte ich mit meiner IXS Goretex & Innenfutter bei kalten Wetterbedingungen unter 0° etwas gehadert. Zusätzllich trage ich...
  • Eine Ikone!🤗👍🏍🏍

    Eine Ikone!🤗👍🏍🏍: Ducati Ducati 750 Sport 1.Brief
  • Oben