Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung

Diskutiere Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr. Das Teil funktioniert einwandfrei und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr.
Das Teil funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand da kaum Gebraucht.
Ich hätte gerne 45,-Euro inkl. Versand.

Gruß Jo

075.jpg074.jpg071.jpg070.jpg069.jpg

goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
ERLEDIGT!
Danke für die Möglichkeit des einstellens!:mrburns:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung

Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Biete Sonstiges Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....

Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....: ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen. Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
  • TomTom Rider II Car Mount Kit

TomTom Rider II Car Mount Kit: Hallo, Verkaufe ein TomTom Rider II Car Mount Kit (Autohalterung), 1Jahr alt und nur auf einer Fahrt mit dem Womo an den Gardasee benutzt...
  • TomTom Rider II Car Mount Kit - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Biete Sonstiges Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....

Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....: ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen. Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
  • TomTom Rider II Car Mount Kit

TomTom Rider II Car Mount Kit: Hallo, Verkaufe ein TomTom Rider II Car Mount Kit (Autohalterung), 1Jahr alt und nur auf einer Fahrt mit dem Womo an den Gardasee benutzt...
  • Oben