Diskutiere Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr.
Das Teil funktioniert einwandfrei und...
Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr.
Das Teil funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand da kaum Gebraucht.
Ich hätte gerne 45,-Euro inkl. Versand.
TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....: ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen.
Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
TomTom Rider II Car Mount Kit: Hallo,
Verkaufe ein TomTom Rider II Car Mount Kit (Autohalterung), 1Jahr alt und nur auf einer Fahrt mit dem Womo an den Gardasee benutzt...
TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....: ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen.
Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
TomTom Rider II Car Mount Kit: Hallo,
Verkaufe ein TomTom Rider II Car Mount Kit (Autohalterung), 1Jahr alt und nur auf einer Fahrt mit dem Womo an den Gardasee benutzt...