a Neuer aus Hannover

Diskutiere a Neuer aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, habe zwar noch keine GS aber bestellt ist sie heut und mit Glück steht sie in 6 Wochen bei mir vor der Tür. Nach reichlicher Überlegung...
hakan67

hakan67

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
71
Ort
Wedemark
Modell
R1200 GS LC
Moin,

habe zwar noch keine GS aber bestellt ist sie heut und mit Glück steht sie in 6 Wochen bei mir vor der Tür.

Nach reichlicher Überlegung und ein hin&her zwischen BMW GS 1200 LC oder Duc Multistrada ist die Entscheidung nun getroffen. Im sommer geht es dann durch Europa in den Orient auf große(für mich ) Reise.


Gruß aus der Wedemark (Region Hannover 96)

Hakan
 
Zuletzt bearbeitet:
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Hakan und willkommen bei uns! Gute Entscheidung für die GS, ich habe meine seit 3 Tagen in der Garage stehen mit genau 3,2 km auf dem Tacho! Mit all dem Schnee komme ich nicht raus.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hei Hakan,
willkommen im Forum! Die Entscheidung ist niemals leicht. Ich habe auch lange überlegt. Neben EXC300, EXC450 und 690 Enduro hätte ich mich eigentlich für die 1190 entscheiden müssen. KTM macht meiner Meinung nach die besten Sportenduros. Ist so ;) ! Aber Reiseenduros :confused: . . . neeee, das kann BMW besser. Nun steht bald (Mitte Aprill) eine BMW neben 3 KTM und 3 Suzukis :schrei:
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi hakan

grüße aus der nachbarschaft

viel spaß hier

klaus
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.725
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo Hakan,
auch von mir viel Spaß mit dem neuen Moped! Wo hast du denn gekauft? Ich war zuerst in der hannoverschen Niederlassung, bin dann aber nach Braunschweig zum Kaufen gegangen. Die arroganten A....löcher in Hannover sehen von mir keinen Cent mehr!

Greuß,
maxquer
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Hakan,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Als bekennend neugieriges "Weibchen der Gattung" interessiert es mich nich wo du gekauft hast, sondern eher wie lange du bereits Motorrad fährst, welche Moppeds bisher und wohin führten dich eventuelle Reisen??

Oder bist du A-FS-Neuling, frisch vonner GS begeistert und einfach nur startklar????

Fragen über Fragen,
herzliche Grüße,
Gaby
 
hakan67

hakan67

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
71
Ort
Wedemark
Modell
R1200 GS LC
Gruß zurück


hi hakan

grüße aus der nachbarschaft

viel spaß hier

klaus
- - - Aktualisiert - - -


Habe die GS in Hannover NL gekauft, ich kannte dort jemanden über einen bekannten. Beraten lassen musste ich mich nicht großartig, wusste zu 90% was ich wollte an Zubehör, der Verkäufer war bemüht alles jut. Probe gefahren bin ich die GS nicht , ich lasse mich überraschen bei der Übergabe in hoffentlich 6 Wochen!

Gruß
Hallo Hakan,
auch von mir viel Spaß mit dem neuen Moped! Wo hast du denn gekauft? Ich war zuerst in der hannoverschen Niederlassung, bin dann aber nach Braunschweig zum Kaufen gegangen. Die arroganten A....löcher in Hannover sehen von mir keinen Cent mehr!

Greuß,
maxquer
- - - Aktualisiert - - -

Hi Gaby, mit dem Motorrad fahren habe ich erst im alter von 27J begonnen,hatte zwischenzeitlich auch pausen gehabt. Seit 7 Jahren bin ich wieder in meiner Freitzeit mit Mopeds unterwegs, Caponord ETV , und bis jetzt Supermoto Dorsoduro.
viele Grüße
Hakan


Hallo Hakan,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Als bekennend neugieriges "Weibchen der Gattung" interessiert es mich nich wo du gekauft hast, sondern eher wie lange du bereits Motorrad fährst, welche Moppeds bisher und wohin führten dich eventuelle Reisen??

Oder bist du A-FS-Neuling, frisch vonner GS begeistert und einfach nur startklar????

Fragen über Fragen,
herzliche Grüße,
Gaby
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Hakan

grüße aus der Nachbarschaft und immer gute Fahrt mit der Neuen ( wenn sie dann da ist):coo8ol:
 
Thema:

a Neuer aus Hannover

a Neuer aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Gegend von Hannover

    Neu aus der Gegend von Hannover: Hallo, ich bin der neue aus der Gegend von Hannover. Freue mich auf ein aktives Forum mit hoffentlich entspannten Leuten. Ich fahre seit 1985...
  • Neu und Grüße aus der Region Hannover

    Neu und Grüße aus der Region Hannover: Hallo, bin 62 Jahre jung und neu im Forum. Fahre seit 1999 ausschließlich Motorräder der Weißblauen Marke und habe mir Ende letzten Jahres eine...
  • "Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht

    "Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht: Hallo zusammen ! Ich hab meine GSA vor einem Jahr in der NL Hannover gekauft und fühle mich da einfach nicht mehr wohl. Die Jungs vom Service...
  • Neu hier im Forum aus Hannover

    Neu hier im Forum aus Hannover: Guten Tag, freu mich jetzt auch im GS-Forum mit dabei sein zu dürfen, nachdem gestern der große Tag war und ich meine GS LC abholen durfte! Nach...
  • Neuer Hein Gericke in Hannover

    Neuer Hein Gericke in Hannover: Ich war gestern im neuen Hein Gericke-Shop Hannover. Insgesamt war es schon ziemlich traurig. Es gab weder irgenetwas zu essen noch zu trinken vor...
  • Neuer Hein Gericke in Hannover - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Gegend von Hannover

    Neu aus der Gegend von Hannover: Hallo, ich bin der neue aus der Gegend von Hannover. Freue mich auf ein aktives Forum mit hoffentlich entspannten Leuten. Ich fahre seit 1985...
  • Neu und Grüße aus der Region Hannover

    Neu und Grüße aus der Region Hannover: Hallo, bin 62 Jahre jung und neu im Forum. Fahre seit 1999 ausschließlich Motorräder der Weißblauen Marke und habe mir Ende letzten Jahres eine...
  • "Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht

    "Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht: Hallo zusammen ! Ich hab meine GSA vor einem Jahr in der NL Hannover gekauft und fühle mich da einfach nicht mehr wohl. Die Jungs vom Service...
  • Neu hier im Forum aus Hannover

    Neu hier im Forum aus Hannover: Guten Tag, freu mich jetzt auch im GS-Forum mit dabei sein zu dürfen, nachdem gestern der große Tag war und ich meine GS LC abholen durfte! Nach...
  • Neuer Hein Gericke in Hannover

    Neuer Hein Gericke in Hannover: Ich war gestern im neuen Hein Gericke-Shop Hannover. Insgesamt war es schon ziemlich traurig. Es gab weder irgenetwas zu essen noch zu trinken vor...
  • Oben