Ab dem 23.08. gehts los

Diskutiere Ab dem 23.08. gehts los im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte ab dem 23.08. für ca eine Woche quer durch Deutschland zur Sächsischen Schweiz fahren und suche noch Mitfahrer/innen. Die Tour...
Pherb

Pherb

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Hallo, ich möchte ab dem 23.08. für ca eine Woche quer durch Deutschland zur Sächsischen Schweiz fahren und suche noch Mitfahrer/innen. Die Tour geht los in Papenburg und sollte dann am Rhein entlang und dann rüber in den Osten gehen, wenn einer mit möchte, würde ich auch eine andere Tour nehmen, über Bremen und dann weiter, ist mir so ziemlich egal, Hauptsache Motorradfahrer. Ich würde Hotels etc. beforzugen.

Meldet euch einfach und wir sehen, was machbar ist.

Gruß

Ralph
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ich glaube du solltest deine Anfrage HIER starten ... :wink:
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Er möcht damit gesagt haben : Mit der Überschrift bekommst du nicht die Aufmerksamkeit, die Du haben möchtest "
Nur halt anders ausgedrückt.

Evtl. schreibst Du : Mitreisende Selbstfahrer gesucht ab dem .........
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Genau, was ist ab dem 23.08. ?

Du fährst los irgendwohin,
die Benzinpreise steigen, die Landesgrenzen werden dicht gemacht.
Die Einzelteile deines zerlegten Mopeds haben am 23.08. ihren Verkaufsstart in der Bucht.
...Fragen über Fragen..... 🤔 :wink:

So wie Daddy Tool geschrieben hat ..."Mitfahrer gesucht ab 23.08. , ein Woche Deutschlandtour etc....)
 
Thema:

Ab dem 23.08. gehts los

Ab dem 23.08. gehts los - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

    Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Hallo endlich geht es los

    Hallo endlich geht es los: Hallo aus Solingen ich heiße Achim bin 50 Jahre alt und stehe am beginn eines Projekt das mich schon lange Beschäftigt. Endlich habe ich eine...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ???

    Ölfallen - geht das schon wieder los ???: nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer...
  • Gehts jetzt wieder los? - Öl-Anschlag auf Motorradfahrer

    Gehts jetzt wieder los? - Öl-Anschlag auf Motorradfahrer: Was für ein krankes Hirn ist jetzt wieder unterwegs? Sofort wegsperren so einen Idioten! Kreisstraße zwischen Dorfen und Petting: Öl-Anschlag...
  • Gehts jetzt wieder los? - Öl-Anschlag auf Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

    Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Hallo endlich geht es los

    Hallo endlich geht es los: Hallo aus Solingen ich heiße Achim bin 50 Jahre alt und stehe am beginn eines Projekt das mich schon lange Beschäftigt. Endlich habe ich eine...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ???

    Ölfallen - geht das schon wieder los ???: nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer...
  • Gehts jetzt wieder los? - Öl-Anschlag auf Motorradfahrer

    Gehts jetzt wieder los? - Öl-Anschlag auf Motorradfahrer: Was für ein krankes Hirn ist jetzt wieder unterwegs? Sofort wegsperren so einen Idioten! Kreisstraße zwischen Dorfen und Petting: Öl-Anschlag...
  • Oben