Ab Heute 07.09.19

Diskutiere Ab Heute 07.09.19 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bin ich ohne Motorrad und ohne GS Heute Morgen um 10:00 ist sie abgeholt worden, werde noch ein bisschen hier bleiben und mir eure aktuellen...
G

Gast20919

Gast
bin ich ohne Motorrad und ohne GS

Heute Morgen um 10:00 ist sie abgeholt worden,

werde noch ein bisschen hier bleiben und mir eure

aktuellen Fotos von Heute ansehen , und natürlich den einen oder anderen Beitrag lesen .


Danke für die schöne Zeit ,die z.b. beim Deutschlandtreffen in Thüringen dabei waren .
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wie gesagt..wir freuen uns immer von Dir zu hören (lesen)...:)
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Schaun wir mal, wie lange du durchhälst.:eek:
Gruss Sturmi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was ist aus deiner Pickup-Idee geworden??



Schaun wir mal, wie lange du durchhälst.:eek:
Gruss Sturmi
Mich würde sehr freuen, wenn seine Gesundheit das Moppedfahren weiterhin zuließe ...
 
G

Gast20919

Gast
Was ist aus deiner Pickup-Idee geworden??





Mich würde sehr freuen, wenn seine Gesundheit das Moppedfahren weiterhin zuließe ...


Hi Larsi es ist ein Nissan Navara geworden ....mir fehlt links der Zeigefinger Mittelfinger sehr wahrscheinlich steif ...

vom Rücken und andere Frakturen rede ich nicht , ich denke ich bleibe beim Auto (4x4)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Autsch ...

Aber trotzdem viel Spaß auf vier Rädern. Wenn du magst, lesen wir uns im Pickupforum.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Wusste ich nicht :sorry:, dann wünsch ich Dir alles Gute. Und mitlesen und mitkommentieren sind ja trotzdem möglich.

Gruss Sturmi
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
bin ich ohne Motorrad und ohne GS

Heute Morgen um 10:00 ist sie abgeholt worden,

werde noch ein bisschen hier bleiben und mir eure

aktuellen Fotos von Heute ansehen , und natürlich den einen oder anderen Beitrag lesen .


Danke für die schöne Zeit ,die z.b. beim Deutschlandtreffen in Thüringen dabei waren .
Trotz aller persönlicher Differenzen/Animositäten der Vergangenheit:

Von Herzen Alles Gute für die Zukunft, auch wenn die nicht auf zwei Rädern statt findet!

Grüße
Uli
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na den mal alles Gute und viel Spaß mit der neuen Hobby-Plattform :happy:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.709
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo No Limit,

es es tut mir unendlich Leid für Dich und wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich gute.
Und allen möchte ich ein Lied von Haindling empfehlen: Das Ewige Lied. Und da heißt es „ keiner weiß was ihm
noch alles blüht und so klingt es dann, das ewige Lied“.

Gruß HG
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Mist sowas! Aber vielleicht reicht‘s ja mal für was mit Beiwagen? :wink:
Alles Gute für Dich auf jeden Fall und weiter gute Genesung!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Glückwunsch!
Aber auf Dauer wird Dir der Radius zu eng und ein (kleineres als ´ne GS) motorisiertes Zweirad wird dich wieder glücklich machen.
 
Thema:

Ab Heute 07.09.19

Ab Heute 07.09.19 - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben