"Ab in den Süden"

Diskutiere "Ab in den Süden" im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer von Euch will in den Süden mitfahren? Der Sommer und die Sonne wollen nicht kommen, dann lasst uns selber in die Sonne fahren. Ich will...
A

ARI

Themenstarter
Wer von Euch will in den Süden mitfahren?
Der Sommer und die Sonne wollen nicht kommen, dann lasst uns selber in die Sonne fahren.
Ich will einfach Richtung Süden (z.B. Frankreich, Italien, Kroatien, Griechenland) und habe kein festes Ziel. Suche einfach eine(n) MitfahrerIn.
Zuerst dachte ich an eine Ostseerundfahrt (deswegen die erste Anzeige) aber nach der Wettervorhersage - möchte ich doch ein wenig mehr von der Sonne in diesem Jahr.
Melde dich - egal was du fährst - und schlag ein Ziel und die Zeit vor.
Kontakt bitte unter: www.gs-club.de
DANKE und bis bald.
P.S.: Habe Zeit in den Ferien (24. - 30.08.2004)

Thema:

"Ab in den Süden"

"Ab in den Süden" - Ähnliche Themen

• Und noch ein Neuer aus dem Süden

Und noch ein Neuer aus dem Süden: Hallo Zusammen, nachdem ich mich im Januar 2020 entschlossen hatte, meiner K 1300 GT und der Familie noch ein bisschen Gesellschaft in Form einer...
  • Einer mehr aus dem süden

Einer mehr aus dem süden: Ein freundliches hallo in die Runde. Ich heisse pierre und komme aus dem sonnigen breisach am Rhein. Ich bin seit heute stolzer Besitzer einen gs...
  • Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?

Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?: Hallo liebe GSler;-) bin ganz neu hier. Mein Bruder und ich haben uns eine 1150 und eine 1200GS geholt, beide saniert und möchten im...
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Ich fahre seit knapp drei Jahrzehnten irgend eine Art Töff, angefangen mit einer Vespa PX125...
  • Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen

Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen: Hallo an alle Skandinavien - Kenner, in Zeiten der Corona-Pandemie hat man ja so einiges an Zeit über neue, unentdeckte Ziele nachzudenken. Da...
  • Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen - Ähnliche Themen

• Und noch ein Neuer aus dem Süden

Und noch ein Neuer aus dem Süden: Hallo Zusammen, nachdem ich mich im Januar 2020 entschlossen hatte, meiner K 1300 GT und der Familie noch ein bisschen Gesellschaft in Form einer...
  • Einer mehr aus dem süden

Einer mehr aus dem süden: Ein freundliches hallo in die Runde. Ich heisse pierre und komme aus dem sonnigen breisach am Rhein. Ich bin seit heute stolzer Besitzer einen gs...
  • Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?

Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?: Hallo liebe GSler;-) bin ganz neu hier. Mein Bruder und ich haben uns eine 1150 und eine 1200GS geholt, beide saniert und möchten im...
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Ich fahre seit knapp drei Jahrzehnten irgend eine Art Töff, angefangen mit einer Vespa PX125...
  • Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen

Skandinavien-Einsteiger Sucht Reisetipps / Süd-Norwegen: Hallo an alle Skandinavien - Kenner, in Zeiten der Corona-Pandemie hat man ja so einiges an Zeit über neue, unentdeckte Ziele nachzudenken. Da...
  • Oben