"Ab in den Süden"

Diskutiere "Ab in den Süden" im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer von Euch will in den Süden mitfahren? Der Sommer und die Sonne wollen nicht kommen, dann lasst uns selber in die Sonne fahren. Ich will...
A

ARI

Themenstarter
Wer von Euch will in den Süden mitfahren?
Der Sommer und die Sonne wollen nicht kommen, dann lasst uns selber in die Sonne fahren.
Ich will einfach Richtung Süden (z.B. Frankreich, Italien, Kroatien, Griechenland) und habe kein festes Ziel. Suche einfach eine(n) MitfahrerIn.
Zuerst dachte ich an eine Ostseerundfahrt (deswegen die erste Anzeige) aber nach der Wettervorhersage - möchte ich doch ein wenig mehr von der Sonne in diesem Jahr.
Melde dich - egal was du fährst - und schlag ein Ziel und die Zeit vor.
Kontakt bitte unter: www.gs-club.de
DANKE und bis bald.
P.S.: Habe Zeit in den Ferien (24. - 30.08.2004)

Thema:

"Ab in den Süden"

"Ab in den Süden" - Ähnliche Themen

• Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Schwarzwald von Süd nach Nord

Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Der wilde Süden

Der wilde Süden: Hallo zusammen, ich bin der Matthias und mit 64 im besten BMWtreiber Alter Vor vielen Jahren bin ich eine GS 1100 gefahren Danach Honda Varadero...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches? - Ähnliche Themen

• Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Schwarzwald von Süd nach Nord

Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Der wilde Süden

Der wilde Süden: Hallo zusammen, ich bin der Matthias und mit 64 im besten BMWtreiber Alter Vor vielen Jahren bin ich eine GS 1100 gefahren Danach Honda Varadero...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Oben