ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

Diskutiere ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
H

harry820

Themenstarter
Hallo
Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch
geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal kotrolliert?oder sind ABE"s
generell so geschrieben (behauptet Verkäufer).
Nummern und Bezeichnungen simmen alle überein.
Meine bisherigen Gutachten bzw ABE"s waren teilweise in anderen Sprachen
gesch.darunter aber auch deutsch.

Anhänge

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
die abe ist bei kontrollen nicht nötig da ja der auspuff eine e kennzeichnung hat! nur der tüv sieht das ganz gerne wenn man die abe bei der hu dabei hat aber die prüfer sprechen bestimmt auch ein wenig englisch!

gerd_

gerd_

Hi
Fahr' zum TÜV und frag' nach. Die können nachsehen ob es die Nummer gibt oder der Zettel ein Fake ist.
gerd

H

harry820

Themenstarter
Hallo
TÜV Mann hat empfohlen Auspuff eintragen zu lassen,(kein Problem sagt er),
mit der Begründung ,dass es dann bei einer Kontrolle generell keine Probleme gibt.
Danke

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hallo
TÜV Mann hat empfohlen Auspuff eintragen zu lassen, kannst machen, musst Du aber nicht....:rolleyes:
mit der Begründung ,dass es dann bei einer Kontrolle generell keine Probleme gibt. Ist in dem Fall totaler Quatsch! Richtig ist: Die Eintragung ist unnötig und daher kostet Dich unnötig Geld, aber Du hast sein Arbeitsplatz unterstützt...:o
Danke
Die "e3" verrät schon dass der ESD in Italien gefertigt, geprüft und zugelassen wurde (in einem anerkannten Prüfstadion in Bari) . Macht aber auch Sinn, weil GPR eine italienische Firma ist. :cool:

Bei "Omologazione N°" sehe ich, dass der ESD dem ECE-Regelwerk von 1997 entspricht und bei der 2006/120/EG der Änderung und Anpassungsrichtlinie zur Typengenehmigung von zwei- und dreirädrigen Fahrzeugen....

Also, wenn Du zu viel Geld übrig hast, und es nicht in Spritt umsetzen kannst, oder möchtest, ich hätte da `ne Verwendung für.....:p :twins:

H

HelmutGS

Modell
R1100 GS
Hi Harry, meine ABE ist auch auf italienisch / englisch und ich hatte noch nie probleme damit. Gruß Helmut

Thema:

ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • Suche ABE für HPE Auspuff

Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche ABE für GPR Auspuff

Suche ABE für GPR Auspuff: Hallo, habe 2 Endschalldämpfer von GPR für die 650 GS, Modell 2000 und 2003, siehe Fotos, suche passende ABE dafür, oder Kopie davon. Gruß Herry
  • Suche ABE für GPR Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • Suche ABE für HPE Auspuff

Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche ABE für GPR Auspuff

Suche ABE für GPR Auspuff: Hallo, habe 2 Endschalldämpfer von GPR für die 650 GS, Modell 2000 und 2003, siehe Fotos, suche passende ABE dafür, oder Kopie davon. Gruß Herry
  • Oben