Ablenkung für Kuhjote!!!

Diskutiere Ablenkung für Kuhjote!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde, habt ihr es auch gemerkt????? Kuhjote liest auch andere Threads durch und jetzt kommts: Er liest nicht nur sondern er schreibt...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Servus Gemeinde,

habt ihr es auch gemerkt????? Kuhjote liest auch andere Threads durch und jetzt kommts: Er liest nicht nur sondern er schreibt auch zu dem ein oder anderen Thema einen Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Michael, ich finde du solltest dich ein klein wenig mehr auf deine "Romane" konzentrieren und dich nicht ablenken lassen :D:D:D Kann ja wohl nicht angehen das wir, nur weil du auch noch andere Threads durchliest, so lange auf die Fortsetzungungen deiner Geschichten warten müssen :p:p:p

Das musste mal gesagt werden ;)

Erwartungsvolle Grüsse

Jo :D
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
@ Haegi

.....so ähnlich, vielleicht könnten die Mods ja die anderen Threads für Kuhjote einfach sperren :p:p:D:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Jep,
gute Idee, aussperren.......
Lieber Michael, wir können auch anders!!!:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
... und schon ist der Arm ab ;)
So ist das, wenn man auch nur den kleinen Finger reicht :D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
So kann ich einfach nicht arbeiten:mad::mad:

Meine bessere Hälfte ist ebenfalls sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Sehr gespannt sogar...:confused::cool::confused::cool::confused::cool:


Also falls ihr nach der nächsten Folge nichts mehr von mir hören solltet.:eek:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hmmmm,

das ist´n Problem, zugegeben.
Einige Frauen sind da manchmal etwas...........intollerant;)
Dann lass dir mal bitte schnell was einfallen, Du bist ja hier das Erzähltalent, nicht das unsere Geschichten darunter leiden:p
 
Thema:

Ablenkung für Kuhjote!!!

Ablenkung für Kuhjote!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Nicht ablenken lassen :-)

    Nicht ablenken lassen :-): KLickst Du :-) http://www.youtube.com/watch?v=Ynz__a24n5E&feature=related
  • Ablenkung

    Ablenkung: Hallo Da ich noch 4 Wochen auf meine GS warten muß, brauch ich was um die Zeit zu überbrücken. Hat jemand was lustiges,Bilder usw. zum Lesen...
  • Ablenkung - Ähnliche Themen

  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Nicht ablenken lassen :-)

    Nicht ablenken lassen :-): KLickst Du :-) http://www.youtube.com/watch?v=Ynz__a24n5E&feature=related
  • Ablenkung

    Ablenkung: Hallo Da ich noch 4 Wochen auf meine GS warten muß, brauch ich was um die Zeit zu überbrücken. Hat jemand was lustiges,Bilder usw. zum Lesen...
  • Oben