Abmelden

Diskutiere Abmelden im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Gemeinde Ich werde mich dann mal bei euch Abmelden,da ich das Mopedfahren aufgebe. Und nochmal danke für die vielen wirklich hilfreichen...
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Hi Gemeinde
Ich werde mich dann mal bei euch Abmelden,da ich das Mopedfahren aufgebe.
Und nochmal danke für die vielen wirklich hilfreichen Tips,die ich hir bekommen habe.
macht weiter so;)
Gruß Bernd
 
rudeboy76

rudeboy76

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
Mensch Bernd, ich hoffe für Dich, der Grund ist nicht allzu trübsam und Du hast einfach nur keine Lust mehr zum Moped fahren ...

Du bist und bleibst einer von uns !
 
A

ArmerIrrer

Gast
Deswegen musst Du Dich doch nicht abmelden...

Kannst doch weiterhin mit den Leuten Kontakt halten, oder nicht?! Es gab/gibt sogar Leute die noch nie ein eigenes Motorrad besessen haben die sich hier angemeldet haben und tausende Beiträge zum guten Gelingen beigetragen haben...
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Hi Gemeinde
Ich werde mich dann mal bei euch Abmelden,da ich das Mopedfahren aufgebe.
Und nochmal danke für die vielen wirklich hilfreichen Tips,die ich hir bekommen habe.
macht weiter so;)
Gruß Bernd
Hallo Namensvetter,
ich bin zwar nicht (mehr) so häufig hier unterwegs, trotzdem bemerke ich den schleichenden Schwund an "alten" 4V-Treibern.
Ich hoffe, du bleibst diesem Forum trotz deiner angekündigten Hobbyaufgabe treu. Leute, die sich im Forum einbringen und auch mal hilfreiche Tipps geben, werden immer weniger...
So long
 
Thema:

Abmelden

Abmelden - Ähnliche Themen

  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo Biker, nun habe ich 5 E-Mails an den Admin geschrieben dass er mein Profil löscht, da ich kein Motorrad mehr fahre! Keine Reaktion! Da kann...
  • Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum

    Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum: Da mir hier zu stark zensiert wird und ich die betreffende Funktion nicht finde, bitte ich um endgültige Abmeldung/Löschung aus dem Forum...
  • Account abmelden/löschen?

    Account abmelden/löschen?: Kann mir jemand sagen wie man sich von diesem Forum (dauerhaft) abmelden kann? Im persönlichen Bereich habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke!
  • Verkauf und Abmeldung

    Verkauf und Abmeldung: Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
  • Reifendrucksensoren abmelden

    Reifendrucksensoren abmelden: Liebe Leute, trotz SuFu und Google werde ich nicht schlauer: Ich habe eine 2009er MÜ mit RDC, und die Sensoren in den Rädern geben langsam den...
  • Reifendrucksensoren abmelden - Ähnliche Themen

  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo Biker, nun habe ich 5 E-Mails an den Admin geschrieben dass er mein Profil löscht, da ich kein Motorrad mehr fahre! Keine Reaktion! Da kann...
  • Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum

    Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum: Da mir hier zu stark zensiert wird und ich die betreffende Funktion nicht finde, bitte ich um endgültige Abmeldung/Löschung aus dem Forum...
  • Account abmelden/löschen?

    Account abmelden/löschen?: Kann mir jemand sagen wie man sich von diesem Forum (dauerhaft) abmelden kann? Im persönlichen Bereich habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke!
  • Verkauf und Abmeldung

    Verkauf und Abmeldung: Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
  • Reifendrucksensoren abmelden

    Reifendrucksensoren abmelden: Liebe Leute, trotz SuFu und Google werde ich nicht schlauer: Ich habe eine 2009er MÜ mit RDC, und die Sensoren in den Rädern geben langsam den...
  • Oben