Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

Diskutiere Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
K

kh500h1

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hallo zusammen,

kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen?

Länge:
Anzahl der Windungen:
Draht Durchmesser:
Außendurchmesser: ca. 40,5 mm

Danke,
Grüße Hardy
 
K

kh500h1

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
nur um das vollständig zu machen

Danke an ein Forumsmitglied für die Maße:

Länge: 312mm
AD: 40,2mm
Draht D 5,2mm
Federrate: 0,8 N/mm
Windungen 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
nur um das vollständig zu machen

Danke an ein Forumsmitglied für die Maße:

Länge: 312mm
AD: 40,2mm
Draht D 5,2mm
Federrate: 0,8 N/mm
Wirklich komplett wären die Daten gewesen, wenn Du die Anzahl der federnden Windungen mit angegeben hättest, wiewohl sich diese aus den angegebenen Daten errechnen lassen (die Berechnung beinhaltet aber mindestens Kenntnisse des große "Einmaleins'" ;)).

Uli
 
Thema:

Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter

    TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter: Moin zusammen, hat das jemand bereits gemacht? Denke es müsste ein einfaches kurzes Rohrstück genügen, oder? Hintergrund ist, dass ich einen...
  • Abmessungen der original BMW Alukoffer von der 1150 Adventure

    Abmessungen der original BMW Alukoffer von der 1150 Adventure: Hallo zusammen, kann mir jemand die Abmessungen (L x B x H) der originalen BMW Alukoffer von der 1150 Adventure geben ? Eventuell auch vom...
  • Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

    Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S: Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?

    Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?: Grüsse an die Gemeinde - Über die Suche kam ich leider nicht weiter. Bin gerade dabei, meine Batterie zu ersetzen. Verbaut ist die YUASA YTZ...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original? - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter

    TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter: Moin zusammen, hat das jemand bereits gemacht? Denke es müsste ein einfaches kurzes Rohrstück genügen, oder? Hintergrund ist, dass ich einen...
  • Abmessungen der original BMW Alukoffer von der 1150 Adventure

    Abmessungen der original BMW Alukoffer von der 1150 Adventure: Hallo zusammen, kann mir jemand die Abmessungen (L x B x H) der originalen BMW Alukoffer von der 1150 Adventure geben ? Eventuell auch vom...
  • Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

    Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S: Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?

    Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?: Grüsse an die Gemeinde - Über die Suche kam ich leider nicht weiter. Bin gerade dabei, meine Batterie zu ersetzen. Verbaut ist die YUASA YTZ...
  • Oben